So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, nun hab ich auch einen!!!

Einen BLOG


*ganzehrfürchtetaufdenbildschirmstarre*

Dabei wollte ich niiiie einen haben und nur still und heimlich bei anderen schnüffeln... ;o)

Aber jetzt hab ich mich doch für einen entschieden und diesen hier in meine Obhut genommen. Ich werde ihn hegen und pflegen und alles was mir wichtig oder auch wunderbar unwichtig erscheint hier aufschreiben und Euch somit "Schnüffelstoff" bieten!

Mal schauen, was auf uns zukommt...
16.5.06 21:43


Ja ne, is klar....

...ständig scheint die Sonne vom Himmel in den letzten Tagen... Gestern noch war den ganzen Tag herrlichstes Wetter!

Und jetzt?

Es regnet und regnet und regnet.

Und natürlich war genau HEUTE der Besuch mit dem kleinen Kindergarten im ZOO geplant... Kind war schon in heller Freude, Essen war eingekauft, Kameraakku geladen....

Gerade rief die gute Fee des Kindergartens an und hat abgesagt!

Was um himmels Willen mach ich jetzt mit dem Terrorkeks den ganzen Vormittag? Schon alleine der Gedanke daran lässt mich an eine Einweisung in die Klapse nachdenken! *seufz*

Also ICH würd ja auch im Regen gehen..... Gleich wird es sicherlich besser, aber jetzt ist es zu spät und Improvisation ist gefragt!
17.5.06 07:47


Püh, dann halt so.....

Wir waren doch noch im ZOO ! Ganz privat! Ätschi!




Da wir ja eine Dauerkarte haben, sind wir eh meistens so einmal die Woche im Zoo und wenn es so richtig Sommer ist, dann wohnen wir quasi da! ;o)))

Es war superschön, das Wetter war ideal und der Terrorkeks war nur ein Keks! *freu* (kann auch am Eis, an den TicTacs, an dem Muffin, den Aufklebern und den Salzbrezeln gelegen haben )
Wir haben ein neues Koalababy entdeckt und erfahren, dass es einen neuen Tiger gibt. Die Flussdelphine grinsen immernoch um die Wette und wir haben das erste Mal gesehen, wie die Pelikane gefüttert werden! *örks*


Jetzt schläft der Terrorkeks friedlich.....
17.5.06 20:01


Gute Frage......

....mein herzallerliebster bester Freund hat mich heute gefragt, wozu man so einen Blog braucht....


Tja, da muss ich wohl nochmal drüber nachdenken..... *grübel*
17.5.06 20:27


Tuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Heute waren unsere Flugtickets in der Post

Noch drei Wochen!!! YIPPIIIIIIIIIIIIIIEH
18.5.06 13:53


WARUM....

Bekommen kleine Kinder einen Wutanfall vom Allerfeinsten, der sich bis ins Unermessliche steigert, wenn man sich nicht auf ihr Kommando hin die Nase putzen möchte?

19.5.06 13:49


Wochenende

Film
Wir waren mal wieder im Kino! ICE AGE 2! Megawitzig und ich finde: NOCH besser, als der erste Teil!

Mann und Kind
: weg! Terrorkekschen schläft heute bei ihrer lieben Freundin und die Papas sitten..... Mal schauen, WANN die Zwerge schlafen! *kicher* Die Mamas sind jedenfalls raus aus der Nummer und gucken gemeinsam Grand Prix!

Grand Prix
Endlich! Heute abend isses mal wieder soweit!
Und der GrandPrix wird stilvoll begangen! Nur mit Frauen (Schwule stehen uns heut nicht zur Verfügung....;o)) ein paar Cocktails, Chips und sicherlich viel Lästereien und Spass!
Ich denke, dass Deutschland eine wirklich sten gute Chance habe und tippe auf einen Platz unter den er 10 und würde auch (mit etwas geringerem Einsatz *g*) auf die ersten 5 tippen!!!

Wetter
Grauenhaft! Immer wieder Regen, Sturm und es ist viel zu dunkel... *motz*

Dickkopf
Ja, bin ich! ...Du aber auch! (ja DICH mein ich ;o))
20.5.06 18:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung