So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doch noch mal ein paar Zentimeter...

...bin ich heute gewachsen!

Keks ist im großen Kindergarten! Der erste Tag!
Sie war super und ich bin soooo stolz auf mein großes Mädchen!

Auch wenn ich natürlich mit Wehmut zurückblicke..... Wo ist die Zeit geblieben?


Ich glaub, ich mache jetzt ein Sektfrühstück!
1.8.06 08:56


Kann ich das Hörnchen behalten?

...fragte mich Keksi heute nach dem Kindergarten, als ihr so eine Mini-"Schul"tüte überreicht wurde! *ggg*

Der Kindergarten hat ihr ganz gut gefallen denke ich... -zumindest begrüßte sie mich mit den Worten: Mama, ich möchte noch ein bißchen bleiben, Du kannst wieder nach Hause gehen! *gggg*
1.8.06 19:36


2 Tage Kindergarten ...

....und aus Kriggelkraggel wird.....
ja...... wird jawohl eine eindeutige PRINZESSIN ;o))



2.8.06 14:41


Die Königin von Catan...

...bin ich! -immernoch! ;o)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
3.8.06 07:53


Die Warum-Phase ist vorbei....

...jetzt stecken wir total in der "Ich-reagier-erst-wenn-Mama-etwas-zum12-Mal-sagt"-Phase. Und beim 12. Mal passiert auch nur etwas, wenn Keksgesicht einen guten Moment hat!
4.8.06 08:52


Ich möchte heute:

Das Schlafzimmer auf Vordermann bringen, umräumen, ausmisten, saugen, Staub wischen....
Die Küche wischen und ebenfalls mal etwas um/ausräumen...
Das Bad putzen...
Wäsche waschen.....
Und zur Post......

Auf geht's!


4.8.06 08:55


Entspannt

Ja, ich bin entspannt...
Es geht mir gut!

Hab bis auf "Küche wischen" alles erledigt, das Wetter ist gut, der Tag war locker und easy mit leckerem Kaffee bei lieben Leuten und viel Mama-Freizeit, Kind ist glücklich und bei Oma und wir gehen jetzt Raclette essen! Robbie ist nur noch 3 Tage entfernt und morgen wird sicher auch ein guter Tag!

Ach ja: Und heute abend gewinnen wir im Lotto! Das ist doch auch was, ne?



Oh, eins ist blöd: Unser Laptop-Monitor ist irgendwie etwas defekt *grrrr* Ist ja erst das zweite Mal, dass er kaputt ist in weniger als einem Jahr!

So, ich mach mich fertig.....
Allen noch ein schönes Restwochenende!
5.8.06 18:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung