So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einen wunderschönen Start

...in ein rot-gelbes Wochenende!


-wünsch ich mir! *g*
Und natürlich Euch! Ja!



In knapp 2 Stunden hab ich frei und dann startet mein Wochenende! Na ja, unser Wochenende (*wink*)
Keksi ist mit Paps und Papa von Freundin und natürlich Freundin Madame A schwimmen und geht dann zu Oma und schläft da auch und macht morgen was Nettes mit Oma und schläft dann nochmal da! *hüstel*

Und ich starte gegen 14h Richtung Düsseldorf, werde den neuen ISS Dome angucken, abends ein hoffentlich emotionsreiches All-Star Game an der Brehmstraße gucken, und am nächsten Tag micn mit viel Tränen und viel Altbier von der Brehmstraße verabschieden morgens ab 9h den Fanmarsch mitlaufen vom alten Stadion zum Neuen und dann das erste Spiel im Dome sehen, welches wir gegen die Haie selbstverständlich gewinnen werde *g*!

Hach.... Schön wirds! -hoffentlich auch trocken! -also zumindest was das Wetter angeht! *gg*
2.9.06 07:56


Verliebt in Berlin

Meine Herren.... Wie dumm kann man ein Ende einer Telenovela gestalten? Mir ist auch klar, dass das eh kein wirklich anspruchsvolles TV-Format ist, aber was einem da gestern vorgesetzt wurde, hat echt getoppt, was ich bisher an Sch**sse im TV gesehen habe...
Da malt man sich sooo ein schönes HappyEnd aus und dann das?!?!?

Die Richard-Story hätte man komplett streichen können und wie unglaublich albern war es, dass David angeschossen wird, fast stirbt, dann heiratet und die Verletztung EINFACH WEG war? Er seine Braut aus der Kirche trägt?MIt ihr im Rosenblätterregen tanzt?! Und der aaarme Rokko.....


Ach, was reg ich mich auf....... *g*


2.9.06 08:05


Spiele spiel ich ja gerne mit dem Keks....

...aber jetzt gehts los mit "komm, wir spielen Hexe", "komm, ich bin ein gefährliches Krodokil und Du ein lieber Löwe".... (unendlich fortsetzbar)


*seufz*
....noch einmal so eine Kinderphantasie..........

Irgendwie kann ich das gar nicht richtig spielen. Geht das nur mir so? *malfragendindierundeguck*
2.9.06 08:08


Niemals geht man so ganz...

Wenn man Abschied nimmt, geht nach "Unbestimmt" - mit dem Wind wie Blätter weh’n.
Singt mer't Abschiedsleed, das sich öm Fernweh drieht, öm Horizonte, Salz un Teer.
Wer singe Büngel schnöört, söök wo hä hinjehührt, hätt wie 'ne Zoochfujel nit nur ei Zohuss. Man läßt vieles hier, Freund ich danke dir für den Kuß, den letzten Gruß.

Ich will weitergeh’n, keine Tränen seh’n. So ein Abschied ist lang noch kein Tod!
Niemals geht man so ganz. Irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz immer bei dir.

Wenn et och noch su stecht, stutz die Flüjel nit, dämm, dä en der Kält kein Zukunft sieht. Maach 'nem Vagabund doch et Hääz nit wund. Fleech eine Stöck met op singem Weech. Doch dann laß mich los. Sieh, die Welt ist groß! Ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot !!
Niemals geht man so ganz. Irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz immer bei dir. Ich verspreche dir: Bin zurück bei dir, wenn der Wind von Süden weht. Ich saach nit "Leb wohl!" - dat Woot, dat klingk wie Hohn! Völlig hohl! Maach et joot! Sieh, ich weine auch. Tränen sind wie Rauch. Sie vergeh’n. Dieser Käfig macht mich tot !! Niemals geht man so ganz. Irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz immer bei dir. Nie verläßt man sich ganz. Irgendwas von dir geht mit. Es hat seinen Platz immer bei mir.


Trude Heer

- Danke für dieses Lied! -
2.9.06 21:44


Och....

4.9.06 11:25


Keksi

.....





fährt





FAHRRAD!


OHNE Stützräder!
4.9.06 19:55


Nichts Neues im Hause L

Endlich wieder WAAAAAAARM!
Sommer!
T-Shirt!

Aber leider: Unser Zoo-Besuch mit Keksis Freundin fällt aus, da diese sich den Arm gebrochen hat! Arme Maus.....
Dann gehen wir wahrscheinlich alleine....

Und ein Shirt mit der Aufschrift "I feel better when I'm bad" führt zu merkwürdigen Blicken im Kindergarten! Also: Beim nächsten Mal was anderes anziehen! *ggg*

Dann gibt es heute abend leckeres Essen mit lieben Freundinnen! Ich freu mich schon und geh mit Keksi gleich noch einkaufen damit wir was leckeres zaubern könnten....

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!
6.9.06 13:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung