So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30 ...

...bin ich nun!
Und mir geht es gut! Echt!

Ich hatte eine wunderbare Party mit gaaaaaanz vielen lieben Leuten und sooooo tollen Geschenken! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und wie ich mich bei allen bedanken kann!
Auf jeden Fall werde ich im nächsten Jahr nach Spiekeroog fahren und es mir richtig, richtig gut gehen lassen mit ganz lieben Freunden *knutsch*, dann werde ich zu Mario Barth gehen und mich kringelig lachen und ich werde 3 Tage nach Prag düsen.... Ja jaaa, ich war scheinbar sehr lieb ..... Ich bin immernoch ganz überwältigt!

Aber viel wichtiger war echt, dass mir klar geworden ist, dass ich es wirklich gut habe und mich sehr glücklich schätzen kann so liebe Freunde und eine tolle Familie zu haben, was sich ja bei einigen wenigen auch vermischt.... ;o)

Wir haben bis 5Uhr morgens gezaubert! (ja jaaa, die letzte Stunde habe ICH uf der Bank geschlafen - fürs Protokoll und für Christian *ggg*) Morgens bin ich dann um halb neun aufgestanden, nachdem ich fünf Minuten mit geschlossenen Augen dalag und mich nicht traute, sie zu öffnen ("wer ist eigentlich dieser Ouzo???")
Dann hab ich mir die einzige und LETZTE Thomapyrin geschnappt, sie mir lässig zwischen die Lippen geworfen und bin ich die Küche gewankt um mir ein Glas Wasser zu holen. Dann fiel mir aus einem unerklärlichen Grund die Tablette aus dem Mund und .... ICH HAB SIE NICHT WIEDER GEFUNDEN! Sie hat sich einfach in Luft augelöst! So fing also der Geburtstag quasi so an, dass ich mit einem Mega-Schädel, kaum geöffneten Augen und etwa 4 Stunden zu früh auf allen Vieren ohne Brille durch die Küche robbte (Bücken ist bei Kopfschmerzen auch ein "Do Not" ) und diese Tablette verfluchte... Und aus lauter Frust darüber bin ich einfach auf geblieben! *ggg*

Der Tag war dann eher in der Kategorie MATSCH-TAG abzubuchen, aber dennoch war es alles erträglich! Das ist halt der Preis, den man zahlt, wenn man groß reinfeiert! ;o) Da is dann nix mit Kaffee, Schwarzwälderkirschtorte und nem Sahnehäubchen... *g*
Abends ging es dann noch zum Eishockey (nur die Harten kommen in'n Garten! -Mürbchen bleiben draussen *lol*) wir haben gewonnen und das Bier, welches ich geburtstagstechnisch trinken musste (jaaa... MUSSTE!) war auch nur viiiiel schlimmer, als ich befürchtet hatte *örks*
Na ja, ich hab es geschafft und meine Lethargie wurde sogar kurzzeitig unterbrochen, weil ich nämlich im ISS Dome ausgerufen wurde und mir zum Geburtstag gratuliert wurde! Das war coooool! Danke Dir *knutsch*

Tja, nun bin ich also 30, habe immernoch keine Falten entdeckt (Cellulite zählt nicht, oder?), fühle mich immernoch wie 20 und denke mir "Aber mit 40! Da biste dann mal ganz in echt erwachsen" *gg* -aber ist man das überhaupt irgendwann? Ne, ich glaub nicht!

Also was hab ich mir vorgenommen für das nächste Jahr? Meinen Weg gehen, geduldiger werden, irgendwas finden, meine Freunde hegen und pflegen, mehr Disziplin was meinen Chipskonsum angeht, mehr Sport (das würde bedeuten, dass ich schon mit einem 100-Meter Lauf mein Ziel erreicht hätte), auf der Arbeit voran kommen, IKEA meiden... und .... keinen Ouzo mehr! *ggg*
2.10.06 20:40


Man muss sich nur zu motivieren wissen!

*gg*
Erst das Eine... dann das Andere!

3.10.06 16:15


77

Kleidungsstücke habe ich heute gebügelt!
SIEBEN UND SIEBZIG!!!!

Applaus bitte!
*wart*

Und ein paar sind noch da, aber... ich kann nich mehr *zusammenbrech*




.... nun gehts ab in die Wanne und ich werde mir eine dieser traumhaften Badekugeln aussuchen, die zum Geburtstag bekommen habe....
3.10.06 21:16


Das hat gesessen!

So trug es sich zu heute im Auto... Ich schimpfe über irgendeinen Auotfahrer vor mir und Keksi fragt: Was hast du gesagt??? Ich behaupte *gg* dass ich gesagt habe, dass der Mann vor mir ein Blödmann ist und Inja guckt .... überlegt ... und ruft: Genau! Du Blödmann!

DICH ... lad ich nicht zu meinem Kindergeburtstag ein!




...na gut, ein Gast weniger ;o))
6.10.06 23:06


Schuhe kaufen...

*uffz* ...das mach ich schon für mich nicht gerne und für Keksi auch nicht. Mit Kindern ist das kaum auszuhalten, obwohl ja fast überall so ein schicker Fernseher steht mit mehr oder weniger gutem Kinderprogramm! ;o)

Also ich hab neue Schuhe, die hol ich Montag ab, und Keksi hat auch welche. Gefütterte Gummistiefel, Stiefel und halbhohe Schuhe und ein paar Hauschuhe! Alles in Größe 30 *nochmaluffz*

So, und jetzt wird die Augsburger Puppenkiste geguckt zur Entspannung..........
7.10.06 17:28


Scheiss auf Millionen....

...wenn ich alt bin, dann lasst mich einfach umfallen oder einschlafen....

Es gibt Dinge, die wünscht man seinem ärgsten Feind nicht....




Ich wünsche Euch allen von Herzen Gesundheit!!!!
10.10.06 20:10


Wer ist eigentlich dieser Köln???

*ggg*
Und jaaaa, ich gebs zu: Jamie ist kein Pfffff-Torwart! ;o)

Ole super DEG
12.10.06 22:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung