So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Optimist steht nicht im Regen
- er duscht unter einer Wolke!










...aus einer Mail von einer ganz lieben Person!
Danke Dir dafür!
3.12.06 08:03


Gestern war Firmenweihnachtsfeier....

Und es war wirklich supernett. (Mein Kopf heute morgen behauptet das Gegenteil! ;o)) Das Essen war so ziemlich das Beste, was ich bisher gegessen habe... Da werden selbst die Scampi in Knoblauch von der Weihnachtsfeier meiner alten Firma in die Schranken gewiesen! Für jemanden, der keinen Fisch mag, war das gestern zwar eher nichts, aber für MICH schon! *g* Ich hab seit gestern abend schon ca 451 Mal gesagt: War D A S lecker!!!

Kleine Kostprobe?
Schwarzbrothäppchen mit leckerer Füllung, Blätterteigtaschen, Pastete, Mini-Reibekuchen, Datteln im Speckmantel, frische Nordseekrabben (die ganz leckere, kleinen) supergeniale Soßen, Räucherlachs, frischer Lachs, hauchdünn geschnittenes Fleisch, Scampispießchen in Knoblauch, Spieße mit Cocktailtomaten, Mozarella und Basilkum...
-das war das Vorspeisenbuffet *g*
Na ja, und dann habe ich mich spontan dazu entschlossen, mein Auto stehen zu lassen.

FEHLER! *g*

Mein Schädel brummt und ich fühle mich gaaar nicht gut! Ich bin seeehr müde und ich glaube, ich falle gleich einfach so vom Stuhl. ich habe bereits die Farbe von meinem Schreibtischintergrund in ein angenehmes dunkles Grau geändert ;o)




Gleich holt mich eine ganz liebe Freundin hier im Büro ab und wir gehen lecker was essen.... (wenn mein Magen bis dahin seine Zustimmung gegeben hat)
Da freue ich mich sehr drauf, weil ich einfach mal hoffe, dass es mir bis dahin echt wieder gut geht!

Aber DER Raki musste einfach sein... und die anderen... ähm... Getränke auch! *g*


Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
19.12.06 10:09


Happy Birthday,

...meine Große!

Heute vor vier Jahren lag ich im Kreissaal... wir haben auf Dich gewartet und wir hatten nicht die leiseste Ahnung, was uns erwartet und welches wundebare Wesen uns beglücken und unsere Welt auf den Kopf stellen wird.


________

Heute morgen hab ich Keksi in den Kindergarten gebracht und schon an der Tür empfingen ihre besten Freundinnen sie und bestürmten und herzten sie. Da hatte die Mama ja schon Tränen in den Augen! Dann kam Pierre (den ich im übrigen noch nie gesehen habe *hüstel*) und hat Inja etwas selbstgebasteltes geschenkt (warum weiß ich nichts vom Verehrer meines Kindes? *g*) und die erste Träne rollte.... Keksi war noch nicht mal ausgezogen, da bauten sie ca 6 Kinder im Flur auf und haben Happy Birthday gesungen und alle anderen Geburtstagslieder aus ihrem Repertoire.
Warum hat mir keiner gesagt, dass man Taschentücher mitnehmen muss, wenn man sein Kind am Geburtstag in den Kindergarten bringt?!?!
Ich würde heute so gerne Mäuschen spielen, wenn sie Geburtstag feiern.....

________





Meine Süße, ich bin so unglaublich stolz auf Dich!

Du bist ein wunderbares Mädchen, welches mich fast jeden Tag einige Nerven kostet, was mich aber jeden Tag mehrmals lächeln und lachen und glücklich sein lässt! Du bist mein Herz, mein Ein und Alles.... Ich werde alles dafür tun, dass Du glücklich sein wirst in Deinem Leben, denn dann bin ich es auch!


Du bist das Beste, was mir je passiert ist!

Ich liebe Dich!
21.12.06 10:01


Ich wünsche Euch....

....von ganzem Herzen frohe Weihnachten!
Lasst es Euch gut gehen, geniesst die Feiertage und lasst Euch nicht stressen!
23.12.06 18:20


Es regiert der Kitsch....



Das ist also unser Baum!
Er glitzert und funkelt und ich liebe ihn! Er ist einfach perfekt! -finde ich! *ggg*

Weihnachten war bisher wirklich ganz schön..... Schöner und entspannter als ich vermutet hatte!


Aber eine Frage hab ich:

MUSSTE MAN FRÜHER PLAYMOBIL AUCH AUS 349 EINZELTEILEN ZUSAMMENSETZTEN? Mit speziellen Playmobil-Schraubenschlüsseln und 500 kleinen Steckverbindungen??? *verzweifeltschau*

Na ja, der Bauernhof steht und das Forsthaus auch! Und auch hier muss ich sagen: Ich liebe es! Mir macht es sooo Spass das aufzubauen (auch wenn Keksi es im selben Moment mit dem Fuss alles wieder in ein Schlachtfeld verwandelt ;o)) Aber wir werden da schon zusammenfinden!






Z u s a m m e n f i n d e n ....
Ja, das ist vielleicht eh der Sinn von Weihnachten?!
26.12.06 11:31


Komisches Leben...

...echt....


...total......
28.12.06 19:38


Bis nächstes Jahr dann....

....es kann nur besser werden!






Und ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein glückliches, zufriedenes und vorallem gesundes Jahr 2007 in dem ihr Euch selbst treu bleibt und das Glück Euch besucht!

Passt auf Euch auf!


Alles Liebe,
Sonja
31.12.06 17:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung