So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2006/2007

Der Jahreswechsel war wirklich schön. Schöner als ich dachte.... Das lag sicher an einigen Dingen und ich muss jetzt leider etwas sehr schnulzig und seufzig werden....

Zum einen lag es ganz sicher an den lieben Menschen, mit denen ich Sylvester verbringen durfte!

Ich danke hier nochmal meinen Freunden!

An erster Stelle stehen da ganz eindeutig die beiden Menschen, die mich schon seit fast 20 Jahren begleiten und auf die ich mich IMMER verlassen konnte! Egal um was es geht und egal um welche Uhrzeit, die beiden sind immer für mich dagewesen und ich kann kaum beschreiben, wieviel Rückhalt so wunderbare Freunde geben.
Immer wenn es mir schlecht ging oder auch wenn es mir gut ging; Hochzeit, Geburtstag oder sonstwas anstand... Ich wußte immer, dass im Hintergrund gesprochen, geplant und gesorgt wurde. ;o)
Ihr seid die ALLERBESTEN und ich weiß eines ganz genau: Unsere Wege werden immer miteinander verschlungen sein. -selbst wenn man nicht immer die gleichen Wege geht, so wird man sich doch immer wieder treffen und gegenseitig tragen und immer in Sichtweite des anderen bleiben! Fühlt Euch gedrückt!

Dann danke ich noch zwei anderen Menschen, die ich in diesem Jahr mehr und mehr kennen- und lieben gelernt habe! Ich bin froh, dass es Euch gibt und ich bin froh, dass unsere beiden Prinzessinnen die besten Freundinnen sind. Besonders Du, liebe Alex, hast mir immer wieder andere und neue Wege aufgezeigt und mir mit Deinem Rat oft sehr geholfen! Euer Geburtstagsgeschenk an mich war einfach das Größte und ich kann mich dafür und für alles andere gar nicht genug bedanken... Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch und Eurem wunderbaren Kind und auf den Urlaub!

Dann danke ich noch allen anderen lieben Menschen um mich herum! Es tut einfach so gut, sich mit so vielen lieben Menschen umgeben zu dürfen! ich kann nicht alle aufzählen, aber ich bin sicher, es fühlen sich die richtigen angesprochen.




Dieses Jahr war für mich eines der schwersten! Es sind so viele schreckliche Dinge passiert, die mich umgeworfen haben und mich ins Straucheln gebracht haben...

Aber so leicht fällt eine Sonni nicht um!
Es geht weiter! -so wie es immer weitergegangen ist... oder nein: Anders! Aber es geht weiter.... Ich habe nämlich einiges gelernt und werde sicher noch einiges lernen!

Ich weiß nicht genau wohin es geht, mit wem und ich welcher Geschwindigkeit, aber es ist MEIN Weg! ICH werde entscheiden, WIE es weitergeht!
Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann werde ich es wissen!



Drei Dinge möchte ich zu Sylvester noch loswerden ;o)

Zwei die mich sehr berührt haben und eins, welches mich sehr erheitert hat! *g*

Die ersten Minuten des neuen Jahres hatte ich mein persönliches Glücksbaby im Arm, welches mir mehr Sonnenschein gebracht hat in diesem Jahr als die Sonne selbst! Ich bin so glücklich über ihre Geburt und den besonderen Tag ihrer Geburt! Das war definitiv mein Highlight 2006!!!!

Dann möchte ich kurz dem Papa dieses Babys danken (ja, ich weiß, der mag so ein Gesülze nicht und liest den Blog eh nicht, aber es muss sien) Ich finde, es gibt keinen besseren Papa für die Süße und keinen besseren Ehemann für meine beste Freundin und keinen besseren Freund der besten Freundin für mich! Deine Neujahswünsche taten einfach soooo gut!


So, und zu guter Letzt (wann bekomme ich eigentlich meinen Oscar? ich hab das Gefühl, ich könnte ne bombastische Dankesrede schreiben *g*) möchte ich mich bei Sting bedanken für das Lied “ROXÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! ........ Put on the red light!” *insidermodusoff*


Ich hoffe, am Ende des Jahres 2007 wird hier ein Bericht stehen, in dem ich zurückblicke auf ein starkes oder zumindest stärkendes und gesundes Jahr! Und dass ich dann höchstens mit Glückstränen in den Augen das neue Jahr begrüßen werde!!!

Auf geht’s!
2.1.07 10:52


Dann lad ich Dich nicht zu meinem Kindergeburtstag ein!!!

...eine öfter mal in den Raum geworfene Äußerung des Kekses, wenn es in letzter Zeit mal nicht nach ihrem Kopf ging! ;o)

Heute ist es also soweit... Trotzdem mit allen Kindern, die Zwergi dabei haben wollte! Haben also alle die Kurve gekriegt! *g*


Drückt mir die Daumen
5.1.07 09:17


Alles gut! :o)

...soweit... hier bei mir!
Ich komme nur irgendwie nicht so richtig zum Bloggen....

Eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage:

Der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg! Und obwohl tatsächlich alle 11 Kinder gekommen sind, war es noch realtiv harmlos. Wir haben ja nicht zuhause gefeiert, sondern einen Raum gemietet und deshalb war ich ganz relaxed. Kein Kind hat geweint, es gab keinen Streit, alle haben super mitgemacht und gegessen... Nur unsere armen Ohren haben etwas gelitten. Aber Dank der fleissigen Helfer (meine Ma und meine liebste Freundin) lief es echt total easy ab und ich bin froh, dass Keksi so einen tollen Geburtstag hatte.

Das Wochenende war ok, bis auf die Tatsache, dass wir schon wieder nicht im Lotto gewonnen haben. Dafür lecker gegessen und ein nettes Eishockey-Spiel gesehen (jaaaaa, hallo Lieblingsfreund: DU HATTEST RECHT *g*), viel Freizeit gehabt und viel gespielt.

Heute und morgen ist die Kleene nicht im Kindergarten, weil sie als Karl-Dall Double durch die Welt rennt... -fiese Bindehautentzündung. Tut aber nicht weh, sieht nur lustig aus *rabenmamamodusoff* ...sie findet aber ihr "Plötschauge" auch recht töff, muss ich dazu sagen ;o)

Tja, sonst kann ich Euch nicht viel erzählen... Außer vielleicht, dass ich mir jetzt leeeeeeeeeckere Datteln im Speckmantel mache und mich dann vor den TV haue....

Ach ja: Ihr könnt gerne die Daumen drücken, denn Zwergi und ich haben heute ihr Zimmer umgeräumt und das Bett umgestellt.... UNd jetzt schläft sie ja sicher durch, oder?????? *g*
8.1.07 19:43


Ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich sitz hier mit Toffifee und nem Sektchen und feier meine Tochter! -und mich! *ggg*

KEKSI IST GANZ ALLEINE EINGESCHLAAAAAAFEN!

Ohne dass jemand vorm Bett sitzen musste!
Einfach so!
Zwar mit oft-zur-Tür-reinschauen.... Aber alleine! Und das hat keine 40 Minuten gedauert!

....ich bin kurz davor, ohnmächtig zu werden vor Freude! *ggggg*

Die meisten können wahrscheinlich nicht nachvollziehen, wie ich mich fühle, aber das war DAS Problem zwischen uns...
Das Einschlafen und Schlafen...
Sollte das ab jetzt klappen, dann wäre das einfach ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN!

Drückt mir die Daumen! *freu*

*prost* ;o)
10.1.07 20:38


Ich wußte, es fehlt was in Deutschland....

...und jetzt weiß ich, was es war:


Die Castings von Deutschland sucht den Superstar! *looooool*
10.1.07 20:40


Tadaaaaaaaaaaaa!

Haltet Euch fest!
Inja hat geschlafen! Nachdem sie tatsächlich ganz entspannt alleine eingeschlafen ist hat sie bis ca. 1 Uhr durchgeschlafen.....

Dann hat sie einmal kurz “Mama?” gerufen, ich habe zurückgerufen “ja, mein Schatz, ich bin da, alles ist ok” und dann ..................... hat sie einfach weitergeschlafen! Einfach so! w e i t e r g e s c h l a f e n .... WOW! Holger und ich waren so baff, wir haben uns angeguckt, als wäre und grad Elvis begegnet....

Bis 5Uhr hat sie weitergeschlafen, dann kam sie rüber! -völlig ok für mich....

Ich bin sooo stolz und ich hoffe so sehr, dass das der Anfang war!
Und unser Morgen war so heeeeerrlich entspannt.....
11.1.07 09:15


Eine Frage noch:

In meinem neuen, schicken Handy gibt es SMS-Vorlagen, damit man nicht mehr selber tippen muss. (wobei man, wenn man sich bis dahin geklickt hat, auch gut und gerne eine dieser SMS schreiben könnte *augenverdreh*)

Und da gibt es tatsächlich folgende Vorlagen:

"Ich liebe Dich auch"

und nicht ganz so affig, aber auch witzig

"Danke"


WER BENUTZT SOWAS????
11.1.07 09:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung