So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mag....

Schalke!

Echt immer nett da! -wenn auch ar***kalt! ;o)

Auch wenn man mich heute schon belehrt hat, dass Schalke eine Krankheit ist und nicht “toll” ... Aber, mein Lieber....: Ich finde, eine Übereinstimmung im Sport reicht!
Mein Sportherz ist durch und durch rot-gelb.. Aber wenn Fussball, dann Schaaaaaalke! ;o)
1.2.07 10:50


Schön war es!

Die Prinzessinnen mit ihren Prinzen....

Inja fand es auch super und weil wir die Karten geschenkt bekommen haben, gab es sogar einen Prinzessinnen-Plastikbecher mit gefärbtem gecrushtem Eis für schlappe 6 Euro! *ggg*

Ich bin ja jemand, der sogar beim Disney on Ice Finale heult, weil es einfach soooo schön ist! *schnief*

Weniger schön war das Parkplatzchaos nachher und bei sowas bin ich tendenziell eher unentspannt und.... ja... ich glaube, man kann sagen AGGRESIIIIIIIIIIV!




Aber jetzt ist wieder alles gut! ;o)

Ich werde ins Bett gehen und mich auf ein schönes Wochenende freuen!
1.2.07 21:33


Schönes Wochenendeeeeeeeeeee

*flöt*

Ich bin dann mal weg .... ;o)
In Holland... bis Sonntag! Ohne Zwerg und Zwergenpapa!

Siedeln, Herr der Ringe spielen, Risiko spielen, Genever trinken und Frikandel essen! ;o)

Macht es Euch nett und seid brav!

*wink*

Und tausend Dank an Sandra!!!! -falls Du noch hier liest!

Ohne Dich wäre das We ins Wasser gefallen!
2.2.07 13:34
















5.2.07 08:24


27 Euro

13 Euro für den normalen Personalausweis
und
14 Euro für den vorläufigen!

V I E R Z E H N !

Noch Fragen? *grummel*
5.2.07 12:01


Mein Dank geht heute an....

....RABE SOCKE! ;o)

Er bringt meine Tochter dazu, in ihrem Zimmer ganz alleine und aufmerksam Cassette zu hören und sich selbst zu beschäftigen!
5.2.07 12:58


Ich freu mich.....

...auf den 5. März!

YIPPIIIIIIIIIIIIIEH
6.2.07 16:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung