So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immernoch krank...

....sind wir Beide.

Und deshalb waren wir auch heute morgen nochmal bei der Kinderärztin! *uffz* .....Nach langem Warten hat sie der tapferen Maus Blut abgenommen und es hat sich heruasgestellt, dass sie einen bakteriellen Infekt hat und nun AB nehmen muss.
Na dann mal los, ich hoffe, es wird bald besser.
Ich häng auch schon wieder in den Seilen.....

Also wieder das Benjamin Blümchen Programm... ;o)

Jetzt gleich werden wir uns aber aufraffen und mal was einkaufen. Ich hab Hunger auf Gemüse und Zwergi hab ich eine Kinderzeitung versprochen, weil sie so tapfer war.

Ich hoffe, es geht jetzt schnell bergauf!

Außerdem wird das zu teuer, wenn ich den ganzen Tag nichts zu tun hab, im Bett liege und im Internet nach irgendwelchen Sachen stöber und wild bestelle... Kann ich das auf Fieberwahn schieben
Na, ich hoffe, zumindest mein Mann akzeptiert das so! *gg*

Der hat übrigens nichts *aufholzklopf*
1.3.07 16:11


Das Kind knatscht, heult, schluchzt und motzt....

Leg Dich doch etwas hin, sagt die schlaue Mama.

Neeeeeeeeeeein! Ich bin nicht müde, ich will mich nicht ausruhen!

Sollen wir uns zusammen hinlegen und ein bißchen kuscheln und die Augen zumachen??

Neeeeeeeeeeein! Ich möcht die Augen nicht zumachen!


Ok, lass uns einfach mal ins Bett gehen....

Wir legen uns hin.



Ich schwöre: Keine 10 Sekunden später hat sie geschlafen! *ggg*
2.3.07 14:02


Entwarnung

Uns geht es besser!

Nicht ganz gut, aber viiiiel besser!

Zwergi kann morgen eeeendlich wieder in den Kiga und ich hab noch einen Krankenschein und werde mich ganz in Ruhe und ganz bis zuletzt auskurieren!

Das war es dann bitte an Krankheit für 2007! *gg*


Allen anderen Kranken gute Besserung und Allen einen schönen Sonntag!
4.3.07 12:07


Tag X

...oder sagen wir besser

TAG S !?!

Heute abend gehts endlich weiter!
5.3.07 09:04


Stromberg

"Ich bin Mister Spaß persönlich, mehr Spaß als mit mir geht doch gar nicht!"
______________________

Ernie: "Sie haben aber auch oft genug schon Witze gemacht, hier auch wegen meiner Freundin und so wegen Bingo Bongos im Kongo und so und das mit der weißen Schokolade damit die Neger sich nicht in die Hand beißen."
Stromberg: "Ja aber das ist doch nur'n Scherz."
______________________

Ernie: "Es geht hier grad um die Ergebnisse von meiner Arbeitsgruppe, dass das mal umgesetzt wird, auch von DIR...Herr Stromberg."
Stromberg: "Ernie? Hast du wieder diese Stierhormone genommen?"
______________________

"Aber ich meine sie haben ja noch ein paar gute Jahre... also ich mein bevor die Schwerkraft bei Ihnen..."
______________________

Stromberg über seine Strafversetzung in das Versicherungsarchiv:
"Der Laden hier, der ist wie Südafrika. Wo ein Mann wie der Mandela da einfach mal für 30 Jahre in den Knast gesteckt wird, weil er unbequem ist. Nur bei mir macht ja jetzt keiner so'n Aufstand wie für den Mandela da. Keine T-Shirts, keine Benefizkonzerte, keine UNO, kein garnix. Insofern bin ich, wenn man's genau nimmt, noch härter dran als der da...aber ich kämpf' weiter, da kenn ich nix. Ich bin ein Rebell...und wenn, dann müssen die mich schon mit den Füßen zuerst raustragen. Soviel steht mal fest!"
______________________

Man kann sich auch von oben nach unten einschleimen, ja,…diese Warmduscher-Chefs, die sich bei den eigenen Angestellten zum Affen machen, um beliebt zu sein. Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: 'Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.'"
5.3.07 12:12


Roger Cicero

Tja, auch der wunderbare Roger wird keine Schnitte haben beim Grand Prix, aber ich freue mich dennoch, dass er gewonnen hat!
Ich hab für ihn angerufen und er hat mir ins Ohr gesäuselt und sich bedankt.... Was natürlich dazu geführt hat, dass ich mehrmals anrufen musste! *gg*

Die Grand-Prix-Vorentscheid-Sendung war in meinen Augen schon irgendwie frech. Zum Gähnen langweilig und irgendwo in den 70ern stehengeblieben.... Der Beitrag von Heinz Rudolf Kunze war ebenfalls ne Frechheit... Ebenso wie fast alle anderen Beiträge von den alten, abgehalfterten Grand-Prix "Stars".......

Aber nun ist es so ausgegangen, wie ich es wollte und ich freue mich für Roger und werde versuchen, ihm Samstag persönlich zu gratulieren! *ggggg*
8.3.07 22:11


Kino

9.3.07 19:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung