So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lachmuskelkater -

....hab ich nach gestern Abend!
Ich war bei Mario Barth in der Essener Grugahalle!

Einfach göttlich der Mann!

Absolut der beste Live-Comedian!
Danke an die Kartenschenker ;o) Das war ein GRANDIOSES Geschenk!
2.4.07 10:55


Heute ist Dienstag!

Heute ist der Tag an dem die DEG zeigen wird, was sie drauf hat und sich nicht nochmal gegen die Schnupfenkätzchen mit einer Niederlage abspeisen lässt!

Jungs, ihr könnt das besser als Sonntag, gebt alles und macht mich nicht unglücklich!
3.4.07 09:45


Ich glaub, ich hatte gestern einen schlechten Traum



Wenn die sich Donnerstag nicht den ***** aufreissen, dann werd ich aber mal FUCHSTEUFELSWILD!
(gut, interessiert die nich, aber MICH!!! -und meine Umwelt *gg*)

Da kann man noch so viel Daumendrücken, wenn die so halbgares Zeuchs daherspielen wird das nie was!


Zweimal eine 2:0 Führung verspielen.....
Momentan bin ich nur sauer! Das Kämpferische kommt hoffentlich am Donnerstag!
4.4.07 09:34


Post haben wir bekommen!

"Sehr geehrter Herr L.,

mit der Entscheidung für folgendes T-Com Produkt haben Sie eine hervorragende Entscheidung getroffen!"


Ja? Haben wir?

HABEN WIR NICHT!!!!!!!!!!!!!

Wie kommen die dazu?

Ich weiß genau, es beginnt eine nervige Zeit mit Telefonaten, Briefen und schrecklichen unwissenden Hotline-Mitarbeitern, auf die ich in einer Warteschleife mindestens 10 Minuten gewartet habe!

Ich hasse diesen Verein! Ehrlich!
4.4.07 13:04


Morgen.....

...beginnt die DEG ihre Aufholjagd!

...werde ich einen hoffentlich lustigen Abend verbringen und zwei bis zwölf Alt trinken!

....in einem Monat fahren wir nach Spiekeroog! Und ich fange schon an zu heulen, wenn ich nur dran denke!

Morgen wird ein guter Tag!!!
4.4.07 20:13


Kleine Spielerei

5.4.07 16:39


Wer 2:0 führt, ...

...der stets verliert?!?!?

*g*

Auf geht's DEG, kämpfen und siegen!
6.4.07 10:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung