So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
D U R C H G E S C H L A F E N

Bis 7:04h!

Aber sie war auch erst um kurz vor zehn im Bett, weil wir bei Freunden grillen waren. Ich hoffe, das ist nicht des Rätsels Lösung?!?!?!?! *g*
2.5.07 07:29


Heute ist Mittwoch!

Noch 3 Taaaaaaaaaaaaaaaaaage!
2.5.07 07:30


Bitte einmal Daumen drücken!

Unser Auto macht komische Geräusche...

Also ICH finde sie komisch...
Jeder Corsa-Besitzer, der sein Auto schon länger hat, scheint sie zu kennen.... Man sagte was von Achsaufhängung oder so und nun fahr ich gleich mal in die Werkstatt und frage, ob wir damit am Samstag bis nach Neuharlingersiel fahren dürfen... Wenn nicht...... mhmmmmm.... dann müssten wir laufen! ;o)))
2.5.07 13:32


Waagen, die auch das Körperfett messen...

...sind grundsätzlich kaputt, oder?
2.5.07 20:21


Das Kind ist krank!!!!

Ich werd verrückt!

Zwei Tage vorm Urlaub wird die Süße krank...

Hat schon im Kiga 2 Stunden auf dem Sofa gelegen und kommt nach Hause, legt sich ins Bett und schläft und glüht da vor sich hin.... Und das obwohl ihre beste Kindergartenfreundin hier ist, weil deren Mama noch bis 15Uhr arbeiten muss.......

Bitte, bitte, bitte, bitte drückt uns die Daumen, dass sie übermorgen wieder gesund ist und dass sie, was auch immer sie hat, es wegschläft!!!!

All Eure positiven Energien will ich haben! *gg*

*bettel*
3.5.07 14:37


300gr

....der Anfang ist gemacht *g*

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Und die Sonni auch! ;o)


Und mein liebster bester Freund: Wie war denn nun der "Wett-"Einsatz? *g*
4.5.07 08:00


Zwergi gehts besser!

*jubel* Ich hoffe, das war es!
Ab in den Kiga und mal abwarten, wie es ihr dort ergeht!

Aber heute die Daumen ruhig noch gedrückt lassen! *g*
4.5.07 08:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung