So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*STRESS*

So richtig stressig ist es im Moment im Büro und ich merke das toootal....
Vom Büro zum Kiga gehechtet, Zwergi abgeholt, die Nachmittagsverabredung um ne halbe Stunde verschoben und mit einem Kaffee eine Pause eingeschoben... (Zwergi fröhnt ihrer PETZI-Liebe)
Müde bin ich, schlapp, mein Kopf ist voll, brummt und ist matschig und ich freu mich jetzt schon auf die Badewanne heute Abend und einen entspaaaaaannten Abend!
(ich hoffe nur, mein Kollege ruft nicht an, dass ich später nochmal kommen soll, was ich ihm eben angeboten habe vor lauter schlechtem Gewissen.....)

Aber das Projekt "10Kilo" geht voran und ich steuere drauf zu, die Hälfte geschafft zu haben!
Aber vielleicht gönn ich mir heute ein paar Chips ;o)) ....oder aber morgen ein bis zwölf Alt! *gg*
(am liebsten mit meinem Lieblings-Freund *rüberschiel*)
1.6.07 14:35


Der Preis ist heiss!

...aber das macht nichts....

Ein neues (und letztes?!!?) Kapitel in Sachen "Durchschlafen" hat begonnen und die letzten beiden Nächte hat es super geklappt!

Zwergi hat bis morgens in ihrem Bett geschlafen. Ich kann es kaum fassen und wenn das jetzt wirklich so bleibt, dann bin ich überüberüberüberüberglücklich!

Gut, der Preis dafür ist nicht nur heiss, sondern für mich echt ne Qual, aber irgendwie auch angemessen *zugeb*
Es gibt dann in ca einer Woche eine BabyBorn im Hause L.!

Bitte Daumen drücken!
2.6.07 08:39


ROSA - die Zweite !

Teppich ist gekauft!
Rosafarben und in ca. 10 Tagen geliefert! ...also in den Teppichmarkt! ....dann muss er aber noch irgendwie hier nach Hause! *michmalsuchendumschau* *g*

Und dann werde ich ihn verlegen! Hab ich noch nie gemacht, kann aber nicht so schwer sein.... Wer mag kann mir aber gerne Tipps geben oder hilfreich zur Hand gehen! *pfeif*

Gestrichen wird nächstes Wochenende und wenn jemand mit mir in die IKEA fahren mag und mir hilft, den neuen Schrank zu schleppen, den lad ich gerne auf ne Portion Köttbullar ein ;o))))
2.6.07 14:34


Schon wieder!

Ein Baby! Herzlich willkommen auf der Welt, Kleiner!

Ich freue mich dass Du da bist und dass Du gesund bist, auch wenn Du es sooo eillig hattest! ;o)

Alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4.6.07 13:45


Gut!

Entspannt! Baby! Sonne! Kindergeburtstag! Freier Nachmittag! Eiscafé! Eiskaffee! Fortschritt! Endlich! Urlaub! Vorfreude! Freunde! Liebe!

Joaaa, es läuft gut! ;o)

Jetzt hätt ich gerne noch ein paar Tage frei und jemanden, der den Riesenberg Wäsche für mich wegbügelt. Das wär es fürs erste....
5.6.07 20:07


Urlaub, wir kommen!

Die Ähnlichkeit der Überschrift zur Überschrift eines anderen Blogs ist nicht zufällig und ist vollkommen beabsichtigt! *strahl*
6.6.07 13:20


Ich musste es einfach nochmal tun!

Ins KH und das Baby anschauen! Hach....
6.6.07 21:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung