So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oma liest: "Max und Moritz -

- eine Lausbubengeschichte in 7 Streichen von Wilhelm Busch"

Daraufhin Protest von Keksis Seite:
Ne, das stimmt nicht! Das ist vom Osterhasen! *ggg*
1.7.07 19:13


SCHOKOLADE!

Wenn ich sie schon nicht essen darf, dann bade ich halt im Schokoladen-Bad....

Das ist einfach der Hammer! Es riecht wirklich, als würde man in Schokolade tauchen!



Und genau das werde ich nun tun und dann ins Bett gehen! *g*

Schönen Abend noch
1.7.07 19:29


Mückenstiche....

....sind fies! Sehr fies!

Bei kleinen Kindern sind sie noch fieser und vorallem anstrengender!
Und wenn es ganz viele sind, dann wird es NOCH schlimmer....

Wenn diese dann unter dem Fuss sind, dann hat man schonmal eine schlaflose Nacht mit weinendem und schluchzenden Kind.

Und wenn das Kind dann noch allergische Reaktionen zeigt, dann besucht man auch gerne nochmal die geliebte Kinderärztin.

Antiallergikum, Nurofen-Saft und Fenistil helfen nun hoffentlich, dass alles schnell wieder gut ist!
Und das Mückennetz sollten wir irgendwie mal wieder anbringen...
4.7.07 09:57


Superbobbelsche

Ich liebe es! *gg*

Wer mal reinhören möchte, klicke sich hier zu EinsLive

6.7.07 09:15


Dankeschön!

Ich finde, es klasse, dass Peter für mich zahlt, wenn ich mit der liebsten Frau Kindersegen in Irland telefoniere!
Mach ich jetzt öfter!
7.7.07 21:31


Überraschungen!

Es macht Spass, wenn man Leute überraschen kann
7.7.07 21:35


Eine schöne Woche!

Wünsch ich Euch allen!

Mit wenig Regen und viel Sonne und guter Laune und Spass und so weiter! ;o)

Und ich schicke mal nen lieben Gruss an Susi und Christian, da ich erfahren habe, dass sie hier immer lesen und ich mich freue, dass wir uns am Sonntag endlich mal wiedersehen!
9.7.07 07:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung