So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kundenservice!

Aber holla die Waldfee!
Da ruft mich grad der technische Leiter von Kaisers Tengelmann an. Von sich zuhause aus, weil ich ihm meine Leiden (ja, es ist wirklich ein Leiden) mit dem Pfandautomaten in unserer Filiale per Mail geschildert habe und er mich tagsüber nie erreicht. Das Sch**ss-Pfand-Dingsbumms kostet mich Jahre meines Lebens und das wollte ich ja nun nicht einfach so hinnehmen.... *g*

Nun weiß ich aufgrund eines fast 20minütigen Gespräches alles über Tengelmann, deren Pfandsysteme, dass Herr Trittin alles Schuld ist, über Kühlsysteme und die bösen Billig-Discounter....

Der Automat wird mich immernoch aufregen (und er wird wohl auch nicht ersetzt werden *malzudennachbarnrüberwink*), aber ich werde mit einem Lächeln und der Erinnerung an den wirklich netten Anruf das alles ab heute leichter ertragen! *gg*

Ich hab ja nun seine Nummer und soll mich melden, wenn mal wieder was ist ;o)

Werd ich dann machen, wenn ich die neuen Kühltheken bewundert habe *g*
1.8.07 19:23


Wir haben ein Geschenk!

Für das Lieblings-Baby, welches gegenüber wohnt und mit mir und Papa auf Platz 1 der Liebsten weilt....
Eine Kleinigkeit nur, aber das musste sein! *g*
Zwergnase hat dieses Oberbekleidungsstückchen auch erstanden und dann können sie im Partnerlook gehen
1.8.07 19:25


Bügeln!

Ich MUSS es tun... Der Bügelberg ist inzwischen so groß, dass ich kaum noch Fernsehen gucken kann....... der steht nämlich am Bettende auf einer Kommode (wie ich zu meiner Ehrenrettung sagen muss ;o))
Aber ich mag nicht.... *heul*

Mag vielleicht jemand?
3.8.07 19:13


Für den, der schon weiß, dass er gemeint ist! *g*




also:




Zwei der vielen Weisheiten meines Lieblingskünstlers Peter Torsten Schulz !

(wer ihn nicht kennt, sollte ihn kennenlernen!)
4.8.07 14:14


Woran ich erkenne, dass alles in Ordnung ist....

Es ist nämlich alles anders!

.... ich mag keine Wurst mehr... *grusel*
.... ich liebe Schoki....
.... ich esse Nutella
.... ich esse viel, viel Obst
.... ich trinke mind. 3 Liter am Tag
.... und etwas, was wirklich richtig, richtig ungewöhnlich ist:

ICH TRINKE MILCH!

;o)

(ja, jaaa... der Mann, für den der Beitrag unten gedacht war braucht keinen Kommentar zu meinen sonstigen Essgewohnheiten abgeben! *gg*)
4.8.07 15:21


Noch 32 Tage!

Flugzeug, Aufregung, Sonne, Finca, Grillen, Entspannen, Ausruhen, Schlafen, Freuen, Lesen, Swimming-Pool.....

URLAAAAAAAAAAAAAAAUB!

SPANIEEEEEEN! MALLORCAAAAAAAA! SINEU!
5.8.07 09:08


Was mich heute erwartet?

Ein Tag im Garten.... Auf der Liege... Mit Obstsalat, viel Wasser, einem Buch und ganz sicher friedlich spielenden Kindern!

Hach, is datt schöööööööööööööööön!
5.8.07 09:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung