So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlechter Mensch!

Ja!
Er ist oder war sicher ein schlechter (ein sehr schlechter!) Mensch und ich mag ihn gar nicht! Überhaupt nicht! Null! Kein bißchen!

Denjenigen der die H&M Umkleidekabinen konstruiert/erfunden/gebaut hat!

Schönes Wochenende wünscht Euch trotzdem
das Kartoffel-Stampfer-Mädchen ;o)))
1.9.07 13:19


Guter Mensch!

Ja klar! Gute Menschen gibts auch!
Nämlich der nette und kompetente Thalia-Verkäufer! Der war super! Hat mir alle Bücher, nach denen ich gefragt habe, zum großen Sessel gebracht in dem ich mich dick und rund BREITgemacht habe (siehe Beitrag unten *gg*), hat mir alles erzählt und gemacht und getan und nachher, als ich ihn ausserhalb von Thalia getroffen habe hat er ganz interessiert gefragt, welches Buch es denn nun geworden ist!
1.9.07 13:22


Wenn wir noch ein Baby bekommen, dann wird der Papa doch Opa oder?

2.9.07 20:44


He's back!

Endlich!
Günni ist wieder da!
Mit Brille und neuen Jokern!

Ich freu mich!
3.9.07 20:32


- Handgepäck 10 kg pro Fluggast (keine Kleinkinder)

So stehts bei RyanAir im Kleingedruckten!

Ja, aber wir hatten eh nicht vor, Zwergnase im Handgepäck zu transportieren! Die darf laufen und sich frei bewegen ;o)
5.9.07 16:55


Nur noch alles in den Koffer packen!

Dann eine Pizza essen gehen, baden und Desperate Housewives gucken und eeeeeeendlich endlich wieder Greys!

Ich hoffe, die Kopfschmerzen entpuppen sich nicht als Migräne und wir können morgen gutgelaunt gen Mallorca düsen!

Ansonsten ist glaube ich alles organisiert...
-fast ;o)
5.9.07 16:57


Wieder zuhause!

Und es war ein toller Urlaub!!!

Tolle Finca, liebe Menschen, viel Spass, viel Erholung, Sonne, wunderbare Kinder (meistens zumindest *malzuzwergnaseschau* ;o)) und einfach eine gute Zeit!

Danke dafür von Herzen!
17.9.07 20:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung