So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.10.07

Gestern war ein wirklich schöner, entspannter, gemütlicher Tag! Ich liebe es Geburtstag zu haben! Das ist einfach großartig!!!
Am liebsten würde ich, wie Kinder das so machen, den ganzen Tag mit Krone rumlaufen! *g*

(und ich kenne mindestens zwei Personen, die hier immer lesen und die grad denken „scheeeeei**e“ ...macht aber nichts, Geburtstage zu vergessen finde ganz wirklich im Ernst nicht schlimm! ;o))

Ich habe bekommen, was ich mir ganz doll gewünscht habe und mein liebster Ehemann hat sich erweichen lassen!
Ein ganz schicker toller Ring in Herzform ziert nun meinen Finger! (na ja, zieren ist nicht ganz richtig, denn leider ist der Stein, der drin ist, ziemlich spitz und der Tragekomfort ist sehr gering und die Stelle am Finger ziemlich rot *schmoll*! Ich gehe heute mal zu dem Lädchen, wo er her ist und frag mal, was der gute Mann da machen kann!

Viele liebe Leute haben angerufen (Berlin ist calling - das war ne Überraschung! *freu* ) und es war wirklich schön!

Und ich hatte sogar eine Anzeige in der Zeitung! Nur für mich und ganz, ganz süß! *knutscher*
Danke meine Liebe!!!

Der Start in mein 32. Lebensjahr verlief hingegen heute morgen allerdings mehr als chaotisch.... Bitte lasst es nicht so weitergehen! *gg*
Nur ein Punkt von Vielen: Ich sitze hier ungekämmt im Büro rum!

-man kann aber auch echt nich an alles denken !
2.10.07 09:16


Schnäppchen!

Ich habe eben zwei Schnäppchen geschlagen! Und dann auch noch bei meinem Frust-Hab-Ich-Null-Bock-Drauf-Gegenstand, der mich von 80% der anderen Frauen unterscheidet! SCHUHE!

Ich brauchte neue Schuhe und hab Geburtstagsgeld bekommen und Klamotten sind ja momentan eher witzlos und hab ich eh genug für Kugelbauch...

Und dann bin ich losgedüst und hab ZWEI paar Schuhe gekauft!

Einmal echt superschöne und bequeme Leder-Stiefel von MEXX für 20 € statt 80 Euro und Halbschuhe auch in superschön für 30 €!

Da bleibt ja sogar noch was übrig um die Tage nochmal loszuziehen! *gg*
2.10.07 17:01


Tolle Wohnung....

Super Aufteilung, tolle Lage, Balkon, schön renoviert


...aber leider miiiiindestens 50 Euro zu teuer, zu weit weg *gg* (trotz der 1A-Lage!!!) und das Bauchgefühl sagt auch nein......

Ich vermute, das ist so ein ehrenwertes Haus wie es Udo Jürgens besingt. Einfach ein Gefühl......

Also: Weitersuchen!
3.10.07 13:31


„Bei der nächsten Gelegenheit bitte rechts abbiegen“

…so wird es mir demnächst eine freundliche (das will ich für sie hoffen ;o)) Dame ins Ohr säuseln, wenn ich unterwegs bin!

Ein Geschenk, welches mal so gaaaaar nicht nötig gewesen wäre, denn ich hab es mehr als gerne gemacht und mich gefreut, auch mal was zurückzugeben! Trotzdem ein dickes Danke an die liebe Alex!

Also: Wer hat einen möglichst komplizierten Anfahrtsweg von MH aus und lädt mich auf nen Kaffee ein??? *ggg*
Und wer hat einen Namensvorschlag für meine neue Freundin, die ich morgen mit in unseren kleinen Corsa schleppen werde?!
4.10.07 20:26


Geburtstagsgeschenk

Christian, ich hab versucht es zu beschreiben, aber es geht einfach nicht! *lol*

Ich möchte einfach allen nur mitteilen, dass ich mich tierisch freue, dass ich am 15. November zu einem Konzert von Funny van Dannen gehen werde! War ja quasi mein Wunsch! *g*

Und es war wunderbar, dass der Schenker sich auch von seinem eigenen Geschenk noch mal hat überraschen lassen können!
(und ich dachte, ICH sei vergesslich *lol*)
Der war fast noch witziger als das Absch***s-Grillen!


4.10.07 20:26


Vermieter ist informiert!

Nein, wir haben noch nicht gekündigt, nur schonmal Bescheid gesagt! ;o)
Die liebe Nachbarin ist auch informiert und angestachelt *gg*


Zettel sind im Hausflur aufgehängt, denn wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 4-Zimmer-Wohnungen und die allerallerallerbeste genialste Lösung wäre, dass hier jemand auszieht!

Bitte drückt alle ganz kräftig die Daumen, dass wir vielleicht tatsächlich Glück haben und da jemand ausziehen will im nächsten halben Jahr!!!!!!!!!!
5.10.07 13:47


Schön, ...

... dass Du wieder da bist, meine Liebe!
6.10.07 19:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung