So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*schnaub*

Ich bin soooooo sauer!

SO sauer!




Nächste Woche hat der Mann Geburtstag! Da ich ihm das was er sich wünscht nicht schenken kann habe ich mir was anderes (ihr wisst schon, was persönliches, mit Liebe gemachtes und so.....) ausgedacht und bestellt und NU IST DIE BESTELLUNG WEG! Und jetzt klappt es nicht mehr bis Dienstag! Ich ko** gleich!

Schatz, reicht auch ne Tafel Schoki oder ein Geburtstagskuss?????
2.11.07 09:17


Bitte Daumen drücken!

Heute abend um 18Uhr gucken wir eine Wohnung an! Eigentlich zu gut um ohne Haken zu sein, aber vielleicht haben wir ja Glück!
2.11.07 11:05


*aufgeregtbin*

DAS IST SIE!

Wir haben gestern die Wohnung angeschaut, kamen raus und haben beide gesagt: DIE WOLLEN WIR!

Die Wohnung wäre allerdings Eigentum statt, wie geplant, Miete und wir müssen einfach schnell zur Bank und schauen, ob die Finanzierung klappt und ob sie in unserem finanziellen Rahmen liegt!
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber BITTE drückt uns die Daumen, dass wir das wuppen können und dass wir die Wohnung auch bekommen!!! Denn dann hätten wir unseren EIGENEN GARTEN!
*hibbel*

Ich bin ganz aufgeregt und innerlich richte ich die Wohnung schon ein und "in echt" miste ich schon die Schränke aus hier! *gg*
3.11.07 12:36


Weihnachten im Schuhkarton!

Ich weiß, dass es schon viele, viele Leute machen, aber ich dachte, ich erinner nochmal dran, denn bis 17.November müssen die Päckchen abgegeben werden.

Mehr Infos gibt es HIER!

Wir werden nächste Woche auch unser Päckchen packen und wir freuen uns schon drauf!
4.11.07 16:58


Mein linkes Knie blubbert...

...oder tuckert... oder tickert... oder britzelt....

suuuuuuuuuperfies!
Tut nicht weh, aber ist absolut unangenehm. Ich hatte das vor ca einem Dreiviertel Jahr schonmal, da hat es Tage gedauert und war plötzlich weg und nu isses wieder da! *argh*
Das fühlt sich so an, als würden sich da viele kleine Luftbläschen durch eine ganz enge Stelle im Knie quetschen.... *grusel*

Weg damit! Zack Zack!
4.11.07 20:56


Bye Bye Slavomir Lener!

Wen es interessiert... ;o)

Ich bin gespannt, ob es nun anders wird...

Ich bin gespannt, ob die Mannschaft nun aus den Puschen kommt, was meiner Meinung nach nur zeigen würde, dass sie gegen den Trainer gespielt hat...

Ich bin gespannt, ob wieder Leidenschaft und Herz vertreten sein werden....

Ich bin gespannt, was nach der Deutschland-Cup Pause passieren wird.....

Wäre ja schön, wenn es wieder schön wird das Eishockey in Düsseldorf... Zumindest so schön wie es im Dome sein kann!

Ich fand ihn nett und denke, dass es nur daran lag, dass Trainer und Spieler nicht auf einer Wellenlänge lagen... Sportlich gesehen ein super Typ!

ja ja... ich bin gespannt.....
5.11.07 13:32


Heute muss ich bügeln!!!

Ganz unbedingt!!!

Ar***tritte erwünscht! ;o)))
5.11.07 13:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung