So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also ich bin morgen zum Waffelessen eingeladen....

.....ihr LUSCHEN
1.12.07 09:33


Is klar....

...ich pack die Weihnachtsdeko aus und der Himmel reisst auf und die Sonne scheint!
-und offenbart, dass ich die Fenster hätte putzen sollen bevor ich sie mit Sternen beklebe *gg*

So, nu sitz ihr hier im Chaos und mich verlässt schon wieder der Elan ... Ich hab einfach zu viel Krams... -und dabei hab ich doch schon sooo viel ausgemistet......
1.12.07 11:13


SCHRECK!

Ja, so einen bekommt man, wenn nachts gegen halb eins im Wohnzimmer das Bügelbrett samt Bügeleisen von den Katzen umgeschmissen wird und diese dann vor Schreck noch durchs halbe Wohnzimmer rasen und dabei die Kiste mit Weihnachtsdeko runterschmeissen....
Himmel, hab ich mein Herz klopfen hören!

Ach ja... und was ich noch gehört habe, war das Schnarchen meines Mannes und das leise Atmen meines Kindes.... *kopfschüttel*
4.12.07 11:02


Jaaaa! Jetzt ist Weihnachtszeit!

Laaaaaast Christmaaaas, i gave you my heart....
*schwoof*

Ich LIEBE dieses Lied und stelle das zuhause auch mal schmerzfrei auf "Repeat" und lasse die CD eeeeeenige Zeit laufen!

Bitte mehr davon!
3x pro Stunde im Radio, finde ICH zu wenig! *ggg*
4.12.07 11:04


Schrecklich schön!

...ja, so war unser Nachmittag!

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt. -aber nicht auf dem doofen, lauten, bunten in der Innenstadt... nein, es gibt einen in der Altstadt. Mit vielen kleinen Buden mit selbstgemachten Dingen... Schönste Basteleien, leckere Plätzchen und Pralinen, Weihnachtskarten, Marmeladen, selbstgemachte Seifen.... Ich habe eifrig eingekauft und genossen....

Den Nikolaus haben wir auch gesehen und wenn man durch das große Tor geht, welches zur Altstadt führt, dann steht dort ein Engel und begrüßt einen freundlich und lässt es schneien! (aus so einer Art Schneekanone, nur kommt da Schaum raus)
Dann gibt es ein kleines Zelt mit vielen Strohballen wo Märchen und Geschichten erzählt werden und wir der Weihnachtsgeschichte um Scrooge lauschen durften.....

Es war einfach wirklich toll und vorallem besinnlich!!! Kein schnöder Kommerz, keine grellen Lichter, keine laute Musik..... Alles war stilvoll beleuchtet und einfach gemütlich! Und das Wetter hat mitgespielt!

Gut, ich muss zugeben, die Freude des Kindes auf ein Karussell wurde getrübt und wir mussten die paar Meter zum "richtigen" (oder falschen?!?!) Weihnachtsmarkt laufen, damit vier Runden gedreht werden konnten und eine Zuckerwatte das gesamte Kind plus Schal, Handschuhe und Mütze verkleben konnte.

Gleich werde ich in die Wanne hüpfen, mir eine Zeitung schnappen und die leckeren (aber sündhaft teuren - so ist das auf solchen Märkten eben *gg*) Lebkuchen essen!
4.12.07 19:02


2x3

Zwei Mal 3 Richtige sind nicht automatisch 6 Richtige, oder????
Schade eigentlich ;o))))
Dabei war ich mir sooo sicher!
5.12.07 19:50


9!

Es waren sogar 3x3 Richtige!
Na ich finde das ist besser als nichts und somit kann ich sagen: Ich hab gewonnen! Selbst wenn man den Einsatz abzieht! ;o)

Und am Samstag gibts dann die "richtigen sechs"
7.12.07 13:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung