So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zusammenfassung

Gibt’s nicht wirklich ;o)

Ich blogge ab jetzt einfach fleissig weiter.
Ich wünsche Euch allen ein grandioses und vor allem gesundes Jahr 2008 mit persönlichen Erfolgen, Glück und viel Liebe!

In der Zeit seit dem letzten Eintrag hatte die kleine Große Geburtstag, es gab ein schönes Weihnachtsfest, einen schönen Sylvesterurlaub mit lieben Menschen in einer Gegend ohne Meer ;o) , ich kann nun pokern (machen wir jetzt eine Pokerkasse? *gg*) einen stetig wachsenden Bauch und viel Gestrampel in selbigem.

Uns geht’s gut, wir sind gesund und freuen uns aufs Baby und die neue Wohnung.

Erste Möbelhäuserbesuche heute waren etwas ernüchternd, wir werden also weitersuchen müssen… Es fehlt noch eine Couch (wobei ICH mich schon entschieden habe ;o)), eine Lösung fürs Schlafzimmer (Schrank, Stauraum etc), ein Garderobenschrank oder so was in der Art, ein Esstisch mit Stühlen (am besten rund, aber sowas gibt es nicht.... *haarerauf) ein Bett für die Große und Teppiche für die Kinderzimmer… der Rest ist zumindest halbwegs in Planung…

Hach, ist das aufregend!
5.1.08 15:36


Ab in den Keller....

...und dann werde ich die Babysachen sortieren! ;o))))
5.1.08 16:18


*rumwusel*

So, im Wohnzimmer beginnen sich die Kartons zu stapeln!
Umzug ist zwar erst in 3 Monaten aber wer weiß, wie lang ich noch packen, ausmisten, sortieren und schleppen kann...

Es gibt eine Fuhre Altpapier, eine Kiste mit Farben, Putzmitteln und so einem Krams für die Sondermüll-Entsorgung, zwei neue blaue Müllsäcke voller Mist (ich denke, es folgen mindestens noch 10), eine Menge Sperrmüll, zwei freigeräumte Schubladen, zwei drei Dinge für Ebay (braucht jemand einen Plattenspieler?), viel Wiedergefundenes und auch Dinge, die ich vermisse... -wie beispielsweise sämtliche (!) Babykleidung von 50-62 *umfall*
Wo auch immer die sind.... *grübel* Aber das Baby muss trotzdem nicht nackig leben, keine Sorge! ;o) Der Rest von 62-116 ist aussortiert und in Kartons fein säuberlich geordnet! Hach, das macht Spass!
7.1.08 10:01


Wasser ist gesund!

Deshalb trinke ich davon auch seeehr viel!

ABER: Wasser in den Fingern und Beinen (ja gut... in meeeeinen ) macht keinen Spass und erinnert mich immer an Jack Nicholson in „Besser gehts nicht“ wie er zu der Bedienung „Elefantenmädchen“ sagt...... *kreisch*
7.1.08 10:19


Überraaaaaaschung!

Kreisch!
Meine Frauenärztin hat mich heute mit einem 4D-Ultraschallgerät überrascht!

WAHNSINN! ...wir haben so geniale Bilder gesehen, dass wir uns fast heulend in die Arme gefallen sind.... Zur Erklärung: Meine Frauenärztin benimmt sich immer ein wenig so, als sei das IHR Kind da auf dem Bildschirm - dafür liebe ich sie so! ;o)

Das ist einfach der Hammer, was man da sehen kann. Auch wenn ich nicht hoffe, dass das Baby 1:1 so aussehen wird (es guckt etwas mürrisch und die Nase ist seeeehr breit ;o))...es ist einfach total faszinierend, ein richtiges Bild vom Kind zu sehen, welches da im Bauch vor sich hinstrampelt.

Sonst ist alles in bester Ordnung! Sie liegt richtig oder zumindest fast, denn der Kopf ist unten und der Rest lungert noch etwas quer in der Gegend rum, aber das Köpfchen ist wohl auch schon ziemlich weit gerutscht.... Bitte meine Kleine, lass Dir noch Zeit, ich hab noch so viel zu tun und möchte noch was vom Mutterschutz haben! ;o)

Ich bin auf jeden Fall sehr seelig und aufgeregt zugleich aufgrund der tollen Bilder!
-und das obwohl ich heute morgen schwer genervt aufgestanden bin... -aber nun: Alles gut! *gg*
8.1.08 11:19


Ich brauche dringend:

Gelassenheit und/oder ein vernünftig schlafendes Kind!

Wo bekomm ich sowas???? *haarerrauf*
9.1.08 09:05


WAHNSINN!

Beides heute abend gehabt!!!
(siehe unten)
9.1.08 20:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung