So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hat ja nur drei Tage gedauert....

..bis ich mich nun wieder bei myblog einloggen kann! *argh*

Also da bin ich wieder ;o)
1.2.08 12:19


Helau!?!?

Ich bin ja bekennender Karnevals-Muffel...

Meine kleine Große habe ich gestern in den Kindergarten gebracht... Als Prinzessin verkleidet! In Empfang genommen wurde sie von Prinzessin I., Prinzessin L., Prinzessin M., Prinzessin C.. Prinzessin S., und noch vielen anderen rosafarbenen kleinen Mädchen, die wirklich gut aussahen neben Pirat C., Pirat T., Pirat N. ....und noch vielen anderen gruseligen Piraten.
Gab es damals als wir Karneval gefeiert haben auch nur Prinzessinnen und Piraten?!?! Na ja, wie dem auch sei.... süß sahen sie allemal aus!

Nach dem Kindergarten ging es über den Marktplatz, wo auf einer Bühne halbnackte Männer tanzten und dem roten Pferd den nötigen Respekt in Form eines albernen Tanzes entgegenbrachten.... Danach versuchte sich ein Clown mit Liedern von Wolle Petry.....

Morgen dann nochmal ein Kindergeburtstag mit Verkleidung und am Montag Rosenmontagszug wo ich leider, leider dieses Jahr nicht teilnehmen kann aufgrund des viel zu dicken Bauches.
Tut mir wirklich, wirklich leid, liebster Ehemann!

Die kleine Große mag Karneval.
Vorgestern wollte sie KIKA schauen und zappte sich zum richtigen Sender und blieb beim WDR hängen.... Ja, sie blieb da hängen und meinte, das wäre doch auch schön! Viva Coloniaaaa.....

Klar!
Schön!
Sehr schön!
*aaaaaaaaaargh*
1.2.08 12:29


Wiederentdeckt!

Nachmittagsprogramm für freie Nachmittage:

Die Bill Cosby Show

Hab ich früher immer tooootal gerne geguckt und finde ich auch jetzt noch super! Ich liebe diese Serie und werde sie mir öfter mal anschauen... -wenn die große Kleine auf Jück ist....
1.2.08 15:07


Freudscher Versprecher ;o)

Eine Freundin von der kleinen Großen hat etwas zum Geburtstag bekommen, was an Schäbigkeit eigentlich kaum zu überbieten ist.... Es handelt sich um folgendes... äh..... Tier/Pferd/Etwas.
Es nennt sich offiziell "Strampelpony Himmelstraum", aber man kann es auch so nennen, wie meine Kurze: STRAMPELPONY HIMMELSTRAUMA!
2.2.08 15:46


*blinzel*....

...ich finde, 2 Stunden wach sein mitten in der Nacht reichen, ich leg mich nochmal ab....

Wenn noch Platz (und RUHE!) ist im Bett *aaaaaaaargh*

Gute Nacht oder guten Morgen oder wie auch immer!
3.2.08 05:39


Es geht weiter....

...erstmal....

McDreamy, ich bin bereit!
3.2.08 10:47


Schluchz!

Was ein Film und vorallem was ein Ende!



Ich heule ja wirklich schnell im Kino, aber SO ... *seufz* Ne, kann ich mich nicht erinnern....
Ein nicht wirklich anspruchsvoller Film, aber nett anzuschauen und einfach wunderschön.

Die letzten 15 Minuten muss ich nochmal sehen, ich hab immer ein Taschentuch vor den Augen gehabt!

*seufz*
4.2.08 19:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung