So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vielleicht ja morgen.....

2.3.08 19:18


03.03.2008

8:03 Uhr
3500gr
52cm
........und seeeehr schnell *gg*
Deshalb auch geboren zuhause auf dem Schlafzimmerboden ...

Uns geht es super!!!!!!!

Wir sind sehr glücklich!!!!
4.3.08 10:46


Vor genau zwei Wochen...

...hielten wir das kleine Wunder ganz frisch in den Armen!

Damit sich hier niemand Sorgen macht, weil kaum mehr etwas gebloggt wird:
Uns geht es sehr, sehr gut!!!! ;o)

Eine Zwischenbilanz sieht ungefähr so aus:
Besser gehts nicht!

Das Stillen klappt super, die Nächte sind ziemlich ruhig (die Tage auch ;o)), die Kleine ist gesund und munter, die große Schwester ist einfach SUPER und bei jedem Blick den man auf die Beiden wirft denkt man, dass man platzen müsse vor Glück!
Mit einem zweiten Kind werden wohl auch die Sorgen verdoppelt, aber das Glück auch! Und das ist einfach unbezahlbar! Hätte ja niemals gedacht, dass das geht, aber genau so ist es!

Ich hoffe, meinen lieben Lesern geht es auch gut und ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Und ich werde versuchen, wieder mehr zu schreiben! ..so langsam kehrt etwas Alltag ein und ich finde sicher mehr Zeit, mich mal zu melden und Euch von uns zu berichten!
17.3.08 09:10


An alle 2-fach Mamis mit großer Tochter!

Hört es irgendwann auf, dass die kleine Große 3 Oktaven höher mit der kleinen Kleinen spricht???? *ggg*
19.3.08 09:29


Mittwochabend...

....und es ist NACH acht Uhr und ich bin noch wach!
Das ist in den letzten 17 Tagen nur 2 Mal passiert! ;o))

Noch dazu liegen beide Kinder im Bett! In ihrem eigenen!

Und nu? Kann ich ganz in Ruhe den Mittwoch zelebrieren?!
Mit den verzweifelten Hausfrauen und dem Leckerchen O'Malley.... Ne, oder?
Na mal sehen, ob ich es bis zur Werbepause schaffe *g*

Fehlen nur noch Chips.... *gg*
19.3.08 20:12


Bei der kleinen Großen war es die Spieluhr...

....die uns glatte 7 Mal in verschiedenen Ausführungen geschenkt wurde. Bei der kleinen Kleinen sind es nun Schnuffeltücher

Momentan sind es 5... aber allesamt sooooo schön, dass wir sie alle behalten werden! Ich liebe diese Dinger und hoffe, dass die Kurze sie auch mag.... und sich ihren Liebling aussucht! Sie kann wählen zwischen Hund, Schaf, Püppchen, Hase oder Teddy ;o))
20.3.08 11:26


Schnaaaaaaaaaaarch!

Wann genau wird die kleine Kleine mal aufwachen?
Hat man nicht mit 17 Tagen ein leichtes Hungergefühl, wenn die letzte Mahlzeit schon 5 Stunden her ist?
*wart*
*däumchendreh*

Das wird dann wohl nix mit unserem gemeinsamen Vormittagsschläfchen, den die Süße nun einfach alleine zelebriert, weil ich seit 2 Stunden denke: Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, sich dazuzulegen *gggg*
20.3.08 11:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung