So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fünfhundert

...soviele Euros soll die Reparatur unseres Autos kosten....

Wenn man grad ne Wohnung gekauft hat eigentlich in Relation nicht so viel Geld, aber trotzdem ist es nicht wirklich da.... *argh*
1.4.08 10:42


Ruhe....

...komisch isses...

Meine Tante hat beide Mädels zum Spazierengehen entführt und nun bin ich ganz alleine.. -schon seit einer Stunde.

Schön, aber auch irgendwie merkwürdig.... Ich kann machen, was ich will mal machen muss!

-zum Beispiel Bügeln *aaaaaaaaaah* Aber wenigstens komme ich dann dabei mal dazu die letzten beiden Folgen GREYs zu gucken!!!

1.4.08 17:53


Zwischenbericht

  • Die ersten Strampler sind aussortiert
  • Die kleinsten Pampers sind inzwischen zu klein
  • Unsere Wohnung ist tapeziert und gestrichen
  • Die Couch ist abgeholt
  • Die IKEA-Einkaufsliste ist gemacht und am We wird alles online bestellt
  • Teppich für die Kinderzimmer is ausgesucht! -wundersamerweise hat ein blauer Teppich das Rennen gemacht ;o)
  • Das Auto ist wieder ganz! -gewesen! Nun wieder kaputt, aber es gab ein nettes kleines Auto .... äh einen kleinen schwarzen Elefantenschuh als Ersatz fürs We
  • Ich liebe das neue Tragetuch (*knutscher nach Berlin*)
  • Morgen gibt es für mich kein Roger - ich bin schwerstens traurig... *schluchz*
  • Ich freu mich morgen auf die neue Wohnung der liebsten Freundin
  • Ich schicke dem liebsten Freund einfach mal nen Schmatzer
4.4.08 17:39


Ich bin echt traurig....



Aber man kann nicht alles haben... Leider...
Beim nächsten Mal bin ich dabei! Ganz sicher....
5.4.08 17:18


KREISCH!

5.4.08 18:09


8:15h

ACHT UHR FÜNZEHN!
Um diese Zeit habe ich heute morgen die kleine Große GEWECKT!

Jeder der sie kennt, weiß dass das im Kalender angestrichen wird, weil es noch nie da war! Ich bin ja schon froh, wenn ich bis 7h schlafen darf... (oder durfte, denn die kleine Kleine sieht das ja eh meist anders ;o))

Ich kann mich nicht erinnern, mein Kind in den letzten Jahren geweckt zu haben!!!!

Wahnsinn!
Noch dazu hat sie in IHREM Bett gelegen....
7.4.08 08:42


Baby-TÜV

Inzwischen wiegt die kleine Kleine 4800gr und ist schon 5 cm gewachsen! Wahnsinn....
Sieht man aber auch

Ansonsten ist sie immernoch total super!
Inzwischen lacht sie ganz bewußt und Mamas Herz zerspringt!

Die kleine Große ist immernoch superlieb zur Kurzen und schläft sogar meist durch - wie schööön!

Mit der Wohnung gehts voran!
In einer Woche haben wir schon das erste Mal im neuen Heim geschlafen! Ich freu mich schon so!
Und ich freu mich auf den Garten und den ersten Einkauf im Gartencenter! *indiehändeklatsch*

Nur die Kinderzimmer sind immernoch ein Problem, denn wir würden gerne Teppich legen, haben aber das Problem, dass dort Fliesen liegen und auch die Fussleisten aus Fliesen sind... Wie nun also einen vernünftigen Teppichabschluss am Boden hinkriegen ohne erneut Fussleisten draufzupappen damit die Möbel nicht 5cm von der Wand wegstehen? Versteht das jemand?
*ärger*

Morgen kommt die Großlieferung vom schwedischen Möbelhaus und dann wird aufgebaut was das Zeug hält!
Und dann muss ich die Woche nochmal hin zu den Schweden und jeeede Menge Schnickschnack holen! Ihr wisst schon: Die Abteilung unten .... die für die Frauen.... die immer dringend mindestens Teelichter und Servietten brauchen *gg*

Ich freu mich!
So, und nu geh ich nochmal in die Wohnung, schaue was die Männer da zu tun haben und werde dann zu meiner Tante und dort einen Apfelkuchen essen! -ja, von mir aus auch einen ganzen! *gg*

Schönen Sonntag in die Bloggerwelt!

(und dieses Mal vorallem einen lieben Gruss nach London - Danke für die Karte!
-alter Chauvi! Herrn und Frau Holger L. ...danke, ich hab aber auch einen eigenen Namen )
13.4.08 12:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung