So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männer mit Bart

Aus aktuellem Anlass (der Ehegatte kam aus dem Bad und hat sich den Bart und geschätzte 10 Lebensjahre entfernt) widme ich mich dem Thema, dass Männer mit Bart meiner Meinung nach viel besser aussehen! Und dass ich nicht möchte, dass ich einen bartlosen Ehemann habe! ;o)

Ich liebe Männer mit Bart und ich finde, dass 90% aller Männer MIT besser aussehen (würden).


Folgendes habe ich gefunden , und ich muss sagen, dass unter ihnen nur zwei Ausnahmen sind, die scheinbar zu den 10% gehören, nämlich Adrian Grenier (den ich leider gar nicht kenne - wer ist das?) wobei mich bei dem wohl eher die Wolle auf dem Kopf stört als der Bart und John Travolta, der aber eh immer blöd aussieht, ob mit oder ohne Bart! (mit diesem affigen Teil aber besonders) ;o)

Sonst sehen durchgängig alle der gezeigten Herren mit Bart besser aus. -wir reden hier natürlich von gepflegten Bärten. Nicht von so einem Gestrüpp wie Tom Hanks und Brad Pitt da auf den Bildern für irgendwelche Filmrollen im Gesicht haben!
3.6.08 12:08


"Bitte mit dem Ball nur in Deinem Zimmer spielen"

...mir war so, als hätten wir solch einen Satz öfter mal verlauten lassen...


...wenn man dann mit dem Ball trotzdem in der Küche was vorführen will, dann können schonmal Flaschen fallen (oder soll ich besser sagen fliegen?!) und die Scherben sich meterweit verteilen... Glücklicherweise ist niemandem etwas passiert! Ausser dass es 7:45h war, wir Fliesen haben und sämtliche Bewohner des Hauses sicher dann wach waren... *argh*
4.6.08 10:17


Bitte lächeln!!!

Hab ich aber nicht!


Und deshalb hoffe ich, dass ich kein Foto bekomme von den netten grünen Fotografen, die gestern an bekannter Stelle standen und die vorbeifahrenden Autofahrer geknipst hat.
Toller Service, aber ich fotografier selber genug! Danke....


"Sonja, ich habe leider kein Foto für Dich"
4.6.08 10:19


Brauch ich nich...

Wozu muss eine Tafel Milka-Schokolade wiederverschließbar sein??? Das hat keinen Sinn....
Auf = Leer!
4.6.08 21:14


Ein schöner Tag geht zu Ende....

Morgens netten "Ich komm mal auf n Käffken"-Besuch, dann anderthalb Stunden Besuch von der wunderbar süßen Tochter der liebsten besten Freundin, dann die kleine Große vom Kiga abgeholt, einkaufen gewesen und dann am Nachmittag ein ganz, ganz tolles Kindergartenfest gefeiert! Mit gesperrter Straße, Bobbycar-Rennen, Tauziehen, Sackhüpfen, Kinderschminken, leckerem Essen und Live-Musik!
Beide Kinder waren total kaputt und früh im Bett...
Mutter legt sich also mit alkoholfreiem Sekt, Tomaten mit Mozzarella, Chips und den Katzen (komische Mischung, ich weiß ;o) -ach ja, und die Katzen sind nur Deko, die ess ich nicht) auf die Couch und wartet, dass der Schlaf sie übermannt - was nicht lang dauern kann!

Und aufs Wochenende freu ich mich auch!

Schön, wenn alles so schön ist!
6.6.08 21:42


Post hat die kleine Kleine bekommen!

Und es war eine ganz süße Einladung zu ihrer Babyparty morgen!

Ich darf auch mit! ;o) ...und die kleine Große auch!
Hach, ich freu mich schon!
7.6.08 16:05


Babyparty

Gab es heute für die kleine Kleine!

Selbstverständlich nur mit Frauen!
Großen Frauen und kleinen Frauen ;o)
Und einem Mann! *g* -aber da der erst ein Jahr alt ist, darf der noch dabei sein! ;o)


Hach .... es war sooo schön!
Meine liebsten Freundinnen waren dabei und ich bin wirklich total froh, dass ich so wunderbare Mädels um mich habe! Jede einzelne soll sich von mir fest gedrückt fühlen!

Es war einfach total nett, es gab ein tolles Frühstück, wunderschöne Geschenke und einfach einen schönen Mittag.... Und das alles für die kleine Kleine und mich! Wow!
Und obwohl alle 5 Mädels irgendwie total unterschiedlich sind hat es einfach gepasst - finde ich zumindest ;o)




Mal sehen, für wen die nächste Babyparty steigt! *kicher*
8.6.08 18:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung