So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nix Neues...

Es gibt nicht viel Neues, was ich bloggen könnte...
Nicht dass sich jemand Sorgen macht! (falls hier noch jemand liest ;o))

Das Wetter ist schön, die Kinder sind einfach wunderbar, es geht mir gut, heute abend hab ich frei, das Abnehmen klappt super...
1.7.08 19:47


Wackelzahn!

Da isser!
Der erste Wackelzahn!

Die kleine Große ist stolz wie Oskar, Muttern gruselt's...
...aber er war so herbeigesehnt und nun ist die Aufregung groß!

Und ich muss mir alle paar Sekunden den Zahn angucken... *örks*
2.7.08 13:10


Rückfall

Ich hab grade Schokolade gegessen...

Zwei Balken Rahm-Mandel.. Das MUSSTE einfach sein!
Auch wenn ich dann eventuell das persönliche Duell mit dem netten, gutaussehenden besten Freund verliere, der mir netterweise Cola ligth coffeinfrei DOSEN aus Holland mitgebracht hat, und schwimmen gehen muss... *schieflächel*

Aber lecker war et!
3.7.08 21:32


Bewegend....

....finde ich es, wenn viele Menschen sich zusammentun und damit jemandem, den das Schicksal verdammt scheisse ereilt hat, etwas weiterhelfen können... Und wenn es nur finanziell ist...
3.7.08 21:37


Kinderarbeit

Die kleine Große und ich haben das Badezimmer geputzt!
Jetzt glänzen Badewanne, Waschbecken und diese schicke, aber furchtbar schlecht zu putzende, Eckdusche! Hat Spass gemacht!
(und wir hatten was zu tun *g*)

Vorher haben wir alle Puzzle gemacht, die wir gefunden haben und nun warten wir das die kleine Kleine aufwacht und fahren dann zu Oma essen....

Also ich finde Ferien echt anstrengend *zugeb*
Das kann aber auch daran liegen, dass ich so ziemlich jede Minute gefordert bin von der kleinen Großen, die sich leider immernoch nicht selbst beschäftigen kann. Alleine im Zimmer sein? Fehlanzeige!
Also heisst es Ferienprogramm ausdenken. (auch mal andere Sachen als Bad putzen )
Zum Glück kommt ihre Freundin bald wieder und nächste Woche habe ich zumindest die Vormittage schon ganz gut verplant.... Und dann hoffe ich ja ab mittags wieder auf Child-Charing *alexzuwink*
4.7.08 12:01


Chaos!

Die kleine Große guckt "Das perfekte Dinner" und dort ist es sehr durcheinander in der Küche des kochenden Mannes und die Kurze sagt: Der hat noch größeres Chaos in der Küche als ich in meinem Kinderzimmer!

Na und DAS soll was heissen
4.7.08 12:33


Na klasse...

... da warte ich anderthalb Monate (!) auf einen bestellten Adapter, der meinen Römer Babysafe mit dem gekauften Teutonia Solano Buggy verbinden kann und dann kommt der eeeeeeeendlich! -und PASST NICHT! Keine Ahnung, was da los ist, das Ding hat einfach nicht drangepasst... Dass ich sehr, sehr sauer war muss ich ja nicht erwähnen, oder? Zumal mir das zuhause erst aufgefallen ist und ich dann nochmal zu dem Laden hingurken konnte! *grrrrrrr*

Nun hab ich doch den Römer Verve, den ich eigentlich nicht wollte, dafür aber zum gleichen Preis wie Teutonia mit Adapter...

Das Schleppen hat endlich ein Ende!!!!
5.7.08 14:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung