So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Kindergartentag...

...ohne ihre Freundinnen.

Heute sind die Vier also nicht mehr da.... Und die kleine Große war gestern toootal traurig. Ich glaube, so langsam realisiert sie es.

Heute wird sie also im Kindergarten nicht mehr freudestrahlend von ihren Lieben empfangen und stattdessen werden dort heute viele neue Kinder sein, davon sogar einige erst 2 Jahre alt.... *seufz*

Ich wünsche ihr ein schönes, letztes Kindergartenjahr in dem sie dennoch Freude und Freunde hat und glücklich ist!
1.8.08 08:28


Müde..

...bin ich, ich steh dann mal auf!

Dabei war ich für meine verhältnisse echt spät im Bett... aber irgendwie schlaf ich die letzten Tage seeehr schlecht. Mein Nacken ist verspannt ohne Ende, ich hab leichte Kopfschmerzen, ständig Schwindel und heute hat die kleine Kleine doch tatsächlich "schon" um 4;17h nach einem kleinen Snack verlangt. -das bin ich gar nicht gewohnt *g*
Noch dazu der schnarchende Ehegatte, der erst gegen 4h ins Bett kroch.... Neeee, schön is anders!

Ich möcht wieder ins Bett... mich ganz entspannt hinlegen und schlafen. Ganz lange, ganz gemütlich.. am besten mit Frühstück und Fernseher am Bett!

Aber ich hab dennoch gute Laune! Das is doch auch was!

Schönen Sonntag, ihr Lieben!
3.8.08 08:07


Müde II

Mensch, das gibts noch nicht..

Ich bin einfach nur schlapp... Ich glaub, ich lass mal Eisenwert und Blutdruck kontrollieren, so komm ich ja zu nix... Entweder ich nutze die Zeit, wenn die kleine Kleine schläft und ratze selbst sofort weg oder aber ich bin so müde, dass ich kaum Lust habe mich zu unterhalten oder mich zu bewegen....
Dann ständig das Flimmern in den Augen und der Schwindel.. *motz*
4.8.08 11:15


Da isser, der kleine süße Feger!

Ich freu mich auf Dich, Tim!

Und ich hoffe, Dein Papa sagt mir bald, wann ich Dich besuchen kann, damit ich nicht erst bei Deiner Einschulung die Nachricht bekomme: Ach, wir sind übrigens nicht mehr im Krankenhaus ;o)

 

Da werden Hände sein,
die Dich tragen
und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
daß Du willkommen bist

4.8.08 11:47


Ups....

....ganz schön doof, wenn der Hausverwalter plötzlich auf der Matte steht. -unangemeldet, weil er keine Telefonnummer von uns hat....

Mutter und Kinder sitzen im Riesenchaos am Tisch und essen Hamburger (immerhin selbstgemacht *g*). Die Bude sieht aus wie nach nem Bombenanschlag, die (unbenutzten) Pampers liegen quer über den (Ess-)Tisch verteilt, Spielzeug etc liegt ordentlich verteilt im Raum, die Küche wollte ich auch später mal machen und der Mann erscheint freundlich und nett in der Bude. "Ach, hier hab ich ja auch mla gewohnt" (oh ja, schön! Sah es da auch so aus? *kreisch*)
Er müsste mal bitte in den Keller wo der Heizöltank steht! (der ist nur durch unseren Keller zu erreichen) Na ja, Keller halt... In normalem Maße unaufgeräumt und wirklich und echt ausnahmsweise hab ich heute habe ich die gesamte Wäsche VOR und NEBEN der Waschmaschine liegen lassen und nur zum Teil IN die Maschine geräumt.
Na ja, er war trotzdem noch sehr nett! *g* Und klar..... er war unangekündigt und machte auch nicht den Eindruck, dass er empört war. -aber doof war es trotzdem! Das war nämlich unser erstes Treffen!

Und es heisst ja: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck! *gg* Aber ich war nett! -fand ich! ;o)
6.8.08 19:57


Souterrain II

So eine Soutterain-Wohnung ist vielleicht ganz nett zum DRIN wohnen, aber nicht zum DRÜBER wohnen... *argh*

Von den diversen Gesprächen abgesehen, die man gar nicht mitkriegen will, aber keine Chance hat wegzuhören ist es auch nicht schön, wenn unten gegrillt wird!

*hust* *röchel* *fensterundtürenschließ*
6.8.08 20:04


Oh je, sie wächst ;o)

...und ist das erste Mal in den 5 Monaten, die sie nun unser Leben bereichert etwas nölig. Was immernoch nicht wirklich anstrengend *g*

Man merkt, dass sie viele Dinge möchte, die sie nicht kann oder darf.. Sitzen zum Beispiel ;o)
Auf dem Rücken liegen ist auch doof, auf dem Bauch liegen aber auch nach einiger Zeit sehr anstrengend.. noch dazu ist es sooo warm und die kleine Kleine schwitzt so schnell.... Und das Einschlafen dauert inzwischen doch auch glatt manchmal zehn Minuten *g*

Hach, aber süüüüüüüß isse! Und ich hoffe, dass sie bald wieder einen Schritt weiter ist und dass sie dann glücklich darüber ist und sich wohl fühlt!
Und bald gibts ja dann auch mal "was Richtiges" zwischen die Kiemen! *gg*
6.8.08 20:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung