So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IKEA

Ich war heute bei den Schweden... Und bin mit nur zwei Bilderrahmen und einem kleinen Spiegel für die kleine Große nach Hause gekommen! Das gabs so gut wie noch nie! ;o)

Und dann das wirklich Dämliche: Ich habe doch glatt zwei Dinge vergessen!

Tja, muss ich wohl nochmal hin! *gg*

Und grad im Fernsehen die weltbeste IKEA-Werbung gesehen. Für ein Leksvik-Kinderbett! Göttlich!
1.9.08 19:49


*ärger*

Ich ärger mich...
....mal wieder... Über eine Fotografin im Kindergarten. Oder eigentlich über mich selbst....
Diese Fotografin bietet ausserhalb der Kindergartenzeit Termine für ein Fotoshooting an. Kostenpunkt 25 Euro für 1 Kind bzw Geschwisterbilder (8 hochwertige Abzüge plus Daten auf CD) und 35 Euro für Familienbilder 3-5 Personen. Das Shooting dauert 15-20 Minuten und beim letzten Mal haben mir die Bilder von der kleinen Großen eigentlich nicht so gut gefallen. Ich wollte sie dann nicht haben, das gab etwas schlechte Stimmung, denn es war ja ein gewünschter Extra-Termin für den ich mich eingetragen hatte und ausserdem günstig bla bla bla... aber mir gefielen die Bilder halt nicht! Wir einigten uns dann und die Sache war gegessen...

In der Zwischenzeit hab ich wirklich viele tolle Shootings von ihr gesehen und hab gedacht: Noch eine Chance, dieses Mal mit allen! Der Papa nimmt sich also 45Min frei, düst am Termin zum Kiga und wir machen die Bilder....


Heute haben wir die Bilder bekommen!
Und... : mir gefallen sie nicht! *umfall*

Noch dazu ist da nur EIN Familienbild bei! Und dafür soll ich ZEHN Euro mehr bezahlen? Ich würd die Bilder ja gerne wieder zurückgehen lassen, aber hab auch keine Lust auf schlechte Stimmung und werde sie wohl nehmen, denn zwei sind dabei die sind wirklich klasse! Und die kann man ja dann 10-72 Mal für Bekannte, Verwandte, Onkel und Tanten abziehen lassen... und vermeidet den erneuten Ärger...
Aber wohl ist mir dabei nicht und ich ärger mich und werde ihr auch noch eine entsprechende Mail schreiben. So ganz ohne Kommentar lass ich das nicht...

Aber eins ist sicher: Noch ne Chance gibts nicht! ;o)
Und ja: Bilder gibts dann morgen *g*
1.9.08 20:58


Oh neeeeeeeeeein...

...wir haben die Schwimmtasche im Auto vergessen.....
Schwimmen war am Freitag.... Könnt ihr Euch vorstellen, wie die geliebte Lillifee-Tasche nun innen aussieht? *heul*
3.9.08 09:40


Herzlichen Glückwunsch...

...zu den ersten sechs Monaten auf dieser Welt!

Die Zeit rast viel zu schnell dahin...

Du hast unser Leben total bereichert und ich bin ganz stolz, Deine Mama zu sein! Du bist einfach ein perfektes Baby und ich bin gespannt auf alles, was da noch kommen mag!
3.9.08 15:40


DA!

Ich hab sie entdeckt! Zwei klitzekleine Mäusezähnchen!
Noch nicht ganz durchgebrochen, aber ich kann sie sehen!
*schneuz*

Und die Krabbeldecke wird auch nur noch zum Ablegen benötigt... nach ein paar Minuten befindet sich die kleine Kleine ganz woanders.

STOP! Zeit anhalten bitte!
8.9.08 15:20


Wieder da!

....sind wir vom Wochenende in Cochem mit durchwachsenem Wetter, viel Programm und einem kranken großen Kind am Sonntag. Aber nett war es! Cousins und Cousinnen, die sich verstehen und mögen und alle vier tolle Kinder sind... das macht richtig Spass!

Und wo wir grad bei Urlaub sind: Ich schicke einen lieben Gruss nach Mallorca und Sardinien! Ich wäre auch gern da wo Sonne ist!

*knutscher*
8.9.08 15:23


Kindertrödel

Die kleine Große wollte unbedingt dabei sein und ihre Sachen verkaufen um Geld zu verdienen und das in neuen Krempel... äh... neue tolle Dinge zu investieren.
Nun haben wir uns angemeldet und 2 Meter gemietet am 20.9.

Wenn das Aussortieren so weitergeht, dann reichen auch 20cm, denn selbstverständlich kann sie sich von nichts trennen und kann alles noch gebrauchen!
Selbst die Babydinge, die ich weggelegt habe sind noch tooootal wichtig! So liegt sie jetzt mit einem Babykuscheltuch im Bett! *argh*

Na ja, vielleicht kann ich sie ja noch überreden. Mehr als 2 Euro Einnahme wäre schön, denn soviel kostet der Stand!
10.9.08 20:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung