So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Birthday!

Ja einen solchen hatte ich! TOTAL!

Leckeres Frühstück, gemütliches Mittags-Abhängen, Kaffee und Kuchen, ganz liebe Geburstagspost und vorallem soooo schööööne Geschenke!
Ich bin dieses Jahr mit Geschenken für meine Lieben so in Verzug und finde, dass ich echt schlecht und einfallslos war und dann bekomme ich sooo schöne Sachen! *freu*

Zuerst mal die beiden tollsten Dinge!
Von der kleinen Großen:




Eine ganz wunderbare Schale mit Seviettentechnik beklebt und ein Utensilo für Stifte oder ähnliches! Und in Natura noch viel schöner als auf dem Bild! *schwärm*

Und dann stand sie da heute auf dem Frühstücks-Tisch! MEINE TASCHE!

Vom liebsten Ehegatten! Hach.... Da hab ich mich gefreut!
Und sie ist soooo schick! -finde zumindest ich! *ggg*


Abends die liebste beste Freundin mit dem "Erinnern-wir-uns-an-unsere-Jugend-Geschenk"

Einer Konzertkarte!

*kreisch*
Das wird ein verdammt guter Abend mit viel Sektchen und Spass! *kicher*


Geliebte Leser, der Tag war einfach schön!

Auch mit 32 ist das Leben scheinbar super! *g*
Und morgen wird dann gefeiert!
1.10.08 20:43


32!

Mein Geburtstag ist vorbei! Und er war total schön!
Gestern hab ich dann noch gefeiert mit ein paar Freunden hier zuhause.
Na ja, ein paar… Ein paar Viele….
Und ein paar von den paar haben sogar noch etwas zu Essen ergattert….
Denn ich, meines Zeichens eher wirr im Kopf, hatte vorher im Kopf mal so grob überschlagen wie viele denn kommen würden, und weil ich ja schon immer schlecht in Mathe war, kam ich auf ca 15 Personen.
–es waren dann aber 23 plus 4 Kinder und das Essen und das Bier dementsprechend knapp. (na gut, zu wenig *zugeb*) Wie gut dass die Geschäfte bis 22h geöffnet haben und somit zumindest für Bier gesorgt war.
(hiermit geht eine herzliche Einladung zum Essen nach D-dorf! Termin müssen wir dann besprechen! *knutsch*)
Aber es war dennoch ein total schöner Abend mit so vielen lieben Freunden und ich bin einfach nur happy, dass ich so tolle Menschen um mich herum habe!

Mein erstes Bier nach ca anderthalb Jahren schmeckte sehr gruselig, der Ramazotti wollte ebenfalls nicht so richtig schmecken (neuer Versuch am Samstag ;o))

Auf jeden Fall geht’s mir total gut!
Heute den Tag haben wir so rumgegammelt, die Freundin der kleinen Großen war da, wir waren ein bisschen spazieren, der Patenonkel der kleinen Großen war da, wir haben Pizza gegessen und nun brennt der Kamin, ich liege auf der Couch und werde gleich langsam bei seichtem Mario Barth Gequassel einschlafen und mich aufs Wochenende freuen!

Gut, oder?
3.10.08 20:28


Hosenphobie

Gibt es sowas?

Ja, gibt es!
Festgestellt an meiner großen Tochter.
Genauer gesagt hat sie eine Jeans-Phobie. (jemand Interesse an 122er Hosen? *g*)

Jeden Morgen das gleiche Spiel:

Kind: Mama, wie warm wird es heute?
Mama: Nicht sooo warm, xyGrad. Und es soll regnen.
Kind: Kann ich einen Rock anziehen?
Mama: Nein, es wird eher kühl. Und es ist kein Sommer mehr
Kind: Ein Kleid?
Mama: Nein, auch kein Kleid, dann wirst Du frieren.
Kind: Kurze Hose?
Mama: Nein
Kind: Halblange Hose?
Mama: Nö
Kind: Mit Strumpfhose drunter?
Mama: Neeeeheeeein
Kind: Schade.... Welche Hose soll ich denn dann anziehen?

Und klar nimmt sie eh immer entweder die in lila oder die in rosa. Wenn beide in der Wäsche sind dann die schwarze Jeans. Aber das ist dann schon echt ein großes Opfer!
*g*

Und wenn sie nach Hause kommt ist die erste Handlung, sich einen Rock, ein Kleid oder eine kurze Hose anzuziehen

4.10.08 17:26


Unnützes Wissen!

Einfach genial!
Die beiden wohl treusten Blogleser haben mir ein sehr witziges Buch geschenkt und ich hab mir gedacht, ich lasse Euch mal dran teilhaben!

Jeden Tag eine Info, die man nicht wissen muss!

Heute:

"KAISERIN SISSI HATTE EINEN ANKER AUF DER SCHULTER TÄTOWIERT!
4.10.08 17:31


Badewanne!

Ich werde mich nun in ein wunderbares Bad begeben mit wunderbaren Geburtstagsgeschenken (Badekugeln, weltbester Schoki und einem netten Buch) und danach sofort ins Bettchen huschen.

Die wirklich wirklich saugute Party gestern hat mich irgendwie ganz schön platt gemacht......
5.10.08 20:26


Für die neue Kategorie (siehe links)

Howard Carpendale war an der Komposition der Titelmusik von Pumuckl beteiligt!
5.10.08 20:29


*schrubb*

Wie macht man eigentlich einen Balkon sauber, wenn man über einer Souterrain-Wohnung wohnt und der Tisch der Bewohnerin direkt unter dem Balkon und unter dem Abwasserrohr steht?!!
Darf ich dann nur bei Regen den Balkon saubermachen und wischen?!?! *grübel*
Grad scheint die Sonne und ich hab den grünen Schmodder vom Rand weggeschrubbt und mhm...... nu is der ganze grüne Schmodder vermischt mit dreckigem Wischwasser auf dem Holz-Tisch unten. Und es sieht leider nicht nach Regen aus...

Nein, ich war das nicht.... Nein Nein.....
7.10.08 10:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung