So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weiter gehts!

Ich habe den Kilos erneut den Kampf angesagt! -und werde bald ein blitzblankes Auto haben! Aussen und Innen MIT SCHEIBEN!
1.11.08 20:28


Allerheiligen

Ich liebe ja Allerheiligen... wenn man nachmittags auf den Friedhof geht, die Lichter anschaut, die Gräber ansieht.... Ich finde, das ist immer eine besonder schöne Atmosphäre.
Ich hab das schon als Kind geliebt!

Und seit einigen Jahren ist es jedes Jahr das Selbe: Wir treffen uns mit der Family und gehen nachher essen. Doch auch dieser Kreis ist in den vergangenen Jahren um zwei wunderbare Personen ärmer geworden...

Jedes Jahr müssen wir an mehr Gräbern stehen bleiben und Kerzen aufstellen... Dieses Jahr gab es zwei selbstgebastelte Teelichter, die in schönem Orange strahlten und dem Regen trotzten...

Das Leben geht doch irgendwie immer weiter und man hofft einfach nur, dass im nächsten Jahr nicht noch ein Schicksalsschlag auf den Bekanntenkreis oder gar die Familie treffen wird und wir eine weiter Kerze anzünden müssen....
1.11.08 20:34


@D-dorf

Fondue gilt nicht?
1.11.08 20:37


Tapfer, Sonni!

Ich liege hier auf der Couch, gucke Stefan Raab und im Schrank liegt ne fette Tüte Tortilla Chips! Plus Käsedip!

Und die wird da auch liegenbleiben!

Ach ja: Als wir heute essen waren gab es einen großen Salat!
*schulterhinhaltzumtätscheln*
1.11.08 22:32


@ den Deich-Mann

2.11.08 18:44


20Uhr

...ist eine gute Zeit um ins Bett zu gehen! ;o)
Wer weiß wann die kleine Kleine morgen aufwacht, nachdem sie schon um 18:20h dachte, es sei eine gute Zeit um ins Bett zu gehen!
(wobei sie gestern auch früher als sonst im Bett war, aber dafür länge geschlafen hat... -vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung?)

Ausserdem muss ich fit sein, denn morgen früh warten die Schweden auf die Sonni!
2.11.08 20:05


WUN-DER-SCHÖN

War der Film mit dem kleinen Mondbär !
Einfach total liebevoll gemacht, schön gezeichnet, tooootal harmlos und auch superwitzig! Ich hab wirklich ein paar Mal echt lachen müssen und hab den Film total genossen... Mal wieder ein bißchen Kind sein! ;o)
Ach ja: die kleine Große fand ihn auch toll! *gg*

Und ich brauch ganz dringend den Hasen als Stofftier!
3.11.08 19:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung