So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstagsgeschenke....

...hat sich die kleine Große heute nachträglich ausgesucht.

Bei MyToys, weil sie von den lieben Düsseldorfern einen Gutschein bekommen hat. So haben wir es uns heute auf der Couch gemütlich gemacht und haben Ewigkeiten gestöbert.
Und damit ihr auch wisst, was es geworden ist... BITTE HIER:





Zur Erklärung: Das obere ist ein Tragesitz! Damit die Franziska nicht immer im Rucksack getragen werden muss! *g*

Na ja, hauptsache sie freut sich, wa?
1.1.09 20:37


Schon wieder krank... :o(

Die kleine Kleine hat die ganze Nacht gehustet, geschnieft, geweint und sich hin und her gewälzt.... Selbst ein Zäpfchen brachte nur kurz Ruhe... Die Arme.

Ich habe somit so gut wie gar nicht geschlafen und gleich gehts ab zum Doc (wahrscheinlich mit 1000 anderen verschnupften Kindern und Eltern) *stöhn*

Natürlich ist die kleine Kleine eben eingeschlafen vor Erschöpfung und schlummert nun erstaunlich friedlich... Und gleich muss ich sie wecken und dann raus in die Kälte schleppen. *seufz*
Aber ich bin ja schon froh, dass wir nen Termin bekommen haben (hörte sich zumindest so an) denn heute gibt es ja nur Notdienste und Notfallsprechstunden oder Vertretungen...
Ach ja: Die kleine Große ist auch krank, aber die schlepp ich nicht auch noch mit, die bekommt einfach normalen Hustensaft!
Notiz am Rande: Ich hab auch Halsschmerzen!


So, und nu mach ich mich mal fertig und dann laufen wir zum Bus! Auto fahren hab ich keine Lust bei dem Schnee und Schwiegervaters Auto und unsere Innenstadt....
2.1.09 10:39


Oh jeee....

Die kleine Kleine hat eine eitrige Angina.
Nun gibt es das erste Mal AB und ich hoffe, dass der Spuk schnell ein Ende hat und es der kleinen Maus wieder gut geht!
2.1.09 12:49


Schreibfaul

Es wurde an mich herangetragen, dass ich etwas blog-faul bin... und ich muss mit Entsetzten feststellen, dass der Eindruck entstehen könnte!
Bin ich aber gar nicht!

Ich könnte Euch erzählen, dass es SCHNEE gibt... Richtigen SCHNEE! Keinen Matsch oder so... nein... weissen SCHNEE!

Und der wartet nur drauf, zu einem Schneemann verarbeitet zu werden, wenn die kleine Große aus dem Kindergarten kommt! *freu*
5.1.09 12:13


in einem Monat

...befinde ich mich abends auf einem KOnzert!
Und ich freu mich schon!

JUGEND-REVIVAL
5.1.09 12:13


Spass! Spass! Spass!

Also die kleine Große ist ja an sich ein sehr lebensfrohes und leicht zu erheiterndes Kind, aber was da heute abgegangen ist als sie im Schnee spielen konnte, das war einfach nur WOW!

Da geht einem echt das Herz auf!

Auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause hat sie etliche Schneeadler gemacht, ist ca 80 Mal in hohe Schneehaufen gesprungen, hat sich 76 Mal in einen Schneehaufen geschmissen und hat sich einfach nur gefreut! -und ich mich mit! *g*
Nicht zu vergessen das harte Stückchen Schnee was die Form einer kleinen Platte hatte und was sie mitgeschleppt hat wie eine wichtige Aktentasche!
Und dann - unter mehrmaligem Wechseln der Ausrüstung wie Mütze und Handschuhe und Schal- ab in den Garten:

Erstmal ein paar Mal gerutscht:



...dann gab es ne Pause!
*Suchbild*

5.1.09 16:14


Nur mal so:

Ich bin echt happy mit meinem Job und mit meinem Chef!
Ich hab es saugut getroffen! Danke! -an wen auch immer ;o)
5.1.09 17:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung