So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Projekt NÄHEN

Nu steht sie also hier... Die Nähmaschine... Im coolen Retro-Sytle würd ich mal sagen! *g*

Da hab ich dann gedacht ich setz mich mal hin und näh ein bißchen wild an einem alten Stoff rum.
Da sind aber doch etwas mehr Knöpfe dran, als ich dachte!
Und vorallem diese Fadenführung *kreisch*
Da ist zwar eine Abbildung drauf, aber die hab ich nicht verstanden! *g* Nix mit "Faden rein und los" *kopfschüttel*

Zum Glück hat meine Ma mir geholfen....

Nun hab ich mal drauflos... äh... na ja.. nennen wir es genäht!


Nach ca 7 Sekunden verfusselte der (Billig)Faden zog sich irgendwie in die Maschine, der Stoff hing fest und genäht war nix!
*hmpf*

Also mach ich ma die kleine Klappe da unten auf, fummel da rum, such den Faden, bau etwas aus.....



und geh nun ins Bett!

Ich brauch nen Profi! *örks*
Aber ich gebe nicht auf!! *g*
1.2.09 21:13


*ärger*

Manchmal ärger ich mich über mich selbst... wenn ich nicht konsequent genug war, wenn andere Menschen unverschämt sind....
Passiert mir echt nicht oft... aber manchmal...
Und dann ärger ich mich den ganzen Tag darüber!


*grrrrrrrrrrrrr
2.2.09 12:32


Wenn der Papa vergisst, den Süßkrams wegzuräumen...

...dann freut sich jemand sehr darüber!

2.2.09 12:34


Geburtstagsgeschenk

Unser Geburtstagsgeschenk für die kleine Kleine ist ein Fotobuch. 60 Seiten A4 Format mit Bildern aus dem ersten Lebensjahr (na ja, der Februar fehlt halt, aber das Ding braucht ja auch Zeit für die Produktion)
Nachdem ich in 2stündiger Arbeit meinen saublöden Fehler beim Gestalten ausgebügelt habe, läuft nun die Übertragung und ich warte und warte.... und freu mich schon wie bekloppt, wenn das Buch hier ankommt!

Und ne Kleinigkeit zum Spielen gibts auch! *g*
2.2.09 21:37


Bahnhof

Ich arbeite in einer Werbeagentur und erstelle Anzeigen und Werbemittel. Unter anderem für einen Mobilfunkanbieter.

Ich bin ja was neue Techniken angeht eher etwas unwissend, uninteressiert und naiv.

Mein Handy sollte ein Gespräch herstellen können und SMS verschicken und empfangen.
Das reicht mir. Keine Kamera, keine MMS (hab ich zwar schonmal genutzt, ginge aber auch ohne) und vorallem nicht dies:

ShopSavvy ist ein mobiler Shopping Assistent. Sie können einfach den Barcode des ausgewählten Produktes mit der Handykamera scannen. Einmal gescannt wird ShopSavvy nach dem besten Preis suchen - in Online-Shops und nahegelegenen Shops per GPS.

Häh??? Mein Handy scannt den Barcode?
Kann ich dann demnächst auch meine EC-Karte durchs Handy ziehen und direkt bezahlen?

Ich glaub, ich bin alt... für mich is das nix!
Immerhin gehöre ich noch zu der Generation, die Wählscheibentelefone hatte! *g*

3.2.09 15:01


Liebste beste Freundin...

....werde ganz schnell wieder gesund!

Weil gesund ist schöner und ich wäre sooooo traurig, wenn wir am Donnerstag nicht leicht beschwipst in Jugenderinnerungen schwelgen können... mit Peacezeichen um den Hals und Step by Step trällernd.....
Ruh Dich gut aus!!!!
3.2.09 15:20


Lieblingsfilme

Vier Mädels - vier Lieblingsfilme
Und wir haben beschlossen uns nun Dienstags zu treffen und reihum den jeweiligen Lieblingsfilm zu gucken.
Gestern haben wir bei einer Freundin Die Brücken am Fluss geguckt!

Was ein wunderschöner Film.....
Ich glaube, das ist auch mein neuer Lieblingsfilm! *seufz*

Nächste Woche treffen wir uns bei mir und dann schauen wir ... na was wohl..... Das Haus am See

(Tina, Du bist herzlich eingeladen *g*)
4.2.09 08:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung