So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trotzdem gelacht! ;o)

Heute morgen das war ein Satz mit X, da hat leider das Daumendrücken nichts geholfen. Dann noch ein schlechtes Eishockeyspiel gesehen und nun warte ich auf die liebe Familie, die ist nämlich ausgeflogen!

Aber mein Highlight des Tages möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ich zappe so durchs Programm und bleibe bei einer Reportage über so Ramschläden hängen und da steht n Typ - sagen wir mal etwas einfacher strukturiert - an der Kasse mit 5 oder 6 Packungen Waschmittel. Der Reporter fragt, warum er so viel Waschmittel braucht und der antwortet: "Ja, wir haben halt viele Kinder. Viele Kinder - viel Wäsche." "Aha. Und wie teuer ist das jetzt?" "1,99Euro". Reporter: "Und sonst?" Woraufhin der Typ sagt: Ja ne, sonst ist alles ok"
1.3.09 17:41


*verliebt*

Heute während der Fahrt zum Kiga ertönt von der Rückbank ein tiefer Seufzer und die kleine Große sagt „Hach.... haben wir ein schönes Auto“
Recht hat sie! ;o)
2.3.09 09:34


22h

...noch und dann wir die kleine Kleine EIN JAHR
2.3.09 10:04


Happy Birthday, Sonnenschein!

Was wäre die Welt ohne Dich?!?!
Es ist schön dass Du bei uns bist und uns komplett gemacht hast!




Einen dicken Kuss von einer sehr sentimentalen Mama.....
-die später mehr schreibt, jetzt fehlen noch die Worte!
(vor GENAU einem Jahr bist Du auf die Welt gekommen... im Schlafzimmer auf dem Fussboden... Welch ein Start!)
3.3.09 08:09


Versuchungen

Ich möchte gerne mal ein wenig prahlen, weil ich ja grad wieder Pünktchen zähle und versuche ein paar Kilos loszuwerden.
Klappt bisher (endlich wieder) sehr gut und ich bin ganz stolz auf mich!
Ich habe am Geb nur ein Stückchen trockenen Kuchen gegessen (Sahne und Torte hab ich nicht gegessen) und heute bei einem anderen Geburtstag die Käsetorte und die vielen kleinen Mars-Twix-MilkyWay-Mars-Snickers-undwiesiealleheissen nicht angerührt und letztens im Supermarkt den (sogar reduzierten und nett drapierten) Chips und dem Ofenkäse im Angebot widerstanden!
Selbst die leckerschmecker Schoki die letzt Tage neben dem Cappuccino lag hab ich abgetreten an meine Ma!
Manchmal isses etwas hart, aber eigentlich läuft es gut und ich fühl mich sehr gut dabei!

So, musst ich mal loswerden!


5.3.09 19:13


Call me Bree!

Ich hab aufgeräumt, gesaugt, gewischt, das Bad geputzt, Wäsche gewaschen und gefaltet und Muffins gebacken! (und es schmeckt sogar *g*)
7.3.09 14:56


Call me Kate...

...or Cindy... or Heidi... or wiesiealleheissen

Denn bald bin ich genau so rank und schlank!










(na gut, das ist eventuell ein kleeeeeeines bißchen übertrieben... ...aber zumindest bin ich bald nicht mehr das -gefühlte- Elefantenmädchen)
Projekt Tschakkkaaa läuft gut!
Mittwoch gibts nen geplanten Sündentag!
8.3.09 08:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung