So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Tassen in meinem Schrank

Ich habe ja ein Stöckchen gefangen und nun gehts los!
Meine Lieblingstasse:



Ein Mitbringsel aus PRAG! Ich liiiiiebe diese Stadt!
So viele Erinnerungen, so schön, so einzigartig....
1.4.09 11:31


Ja! Ja! JA!

15.04.2009

ENDLICH!

Ja! Ja jaaaa!
1.4.09 20:56


Aussergewöhnliche Maßnahme

4:16h
Dann gucken die kleine Kleine und ich halt TV Total... Ist ja das erste Mal dass sie nachts nicht schlafen kann...
Das erfordert dann ungewöhnliche Maßnahmen, wenn man die Sirene anders nicht abstellen kann!

*gähn*

___________

4:20h
EDIT:

TV-Total is blöööööd:



___________

4:30h
EDIT:

Spielen um die Zeit war auch doof...
Wenn ich nun ein Foto machen würde, dann würde das ein schlummerndes Kind zeigen.... ;o)


Also mit solchen Eskapaden kann ich leben! *g*
(und zur Beruhigung: Natüüüüürlich sind alle Steckdosen doppelt gesichert - Kindersicherung + unsichtbares Klebeband)

Gute Nacht ins Bloggerland
2.4.09 04:16


30 bunte Tassen - 2

Aus gegebenem Anlass meine heutige Frühstückstasse! (ich trinke dann aber ohne die Trikot-Deko *g*)

Auch eine meiner Favoriten.
Einfach weil es die Tasse nicht mehr gibt, sie total schön und schlicht ist und das Vereinslogo (das alte Logo, eben das bessere ;o)) des besten Eishockeyclubs drauf ist! (mal sehen, was ich heute abend dazu sagen werde, denn heute gibt es das zweite PLay-Off-Spiel gegen Hannover)

Sie erinnert mich an meine 20 Jahre DEG!

2.4.09 07:49


Roger,

....so berühmt, dass die Karten so teuer sein müssen? *seufz*
2.4.09 08:15


Schnäppchen

Es gibt ja manchmal so Tage, die sind einfach gut!
Heut ist so einer! (zumindest bisher *g*)

Da hab ich doch eben ein Super"schnäppchen" gemacht, denn ich hab eine supergeniale Spielküche entdeckt. Eigentlich wohl für den Sperrmüll gedacht, aber mit Zettel "Zum Mitnehmen"
Direkt bei uns gegenüber.

Noch TOTAL gut in Schuß mit viel Zubehör. Sogar HABA-Sachen sind dabei! Echt supersüß....



Das kleine weiße Regal daneben hab ich auch mitgenommen! *g*

Nun war ich also superhappy, hab die kleine Große abgeholt, wir haben ein Eis gegessen und dann noch eins geschenkt bekommen und nun warte ich mal, was heute noch so passiert!

Die DEG kann heute abend eigentlich nur gewinnen
2.4.09 14:59


Mein Tag ist gelaufen....

...na ja, eigentlich mein ganzer Monat!
*argh*

(und noch dazu ist mein Netzkabel für den Laptop ist kaputt, deshalb surf ich mit unserem ollen Teil und von daher heute kein Tassenbild.... und vieles andere auch nicht....)
3.4.09 09:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung