So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So soll es sein, so kann es bleiben

Ein perfekter Tag!

Wir haben viel unternommen, die Sonne schien, wir haben mit sehr lieben Menschen lecker gegrillt und den Nachmittag genossen, die kleine Kleine liegt bereits kaputt (kein Wunder, sie ist DIE ERSTEN SCHRITTE GELAAAAAAAUFEN), dreckig (gebadet wird morgen früh ;o)) und happy (nehm ich mal an) im Bett und schläft und ich gönn mir noch nen leckeren Kaffee auf dem Balkon, lese ein Buch und warte auf den Gatten und die kleine Große....
Morgen erwarten wir nette Gäste und werden wieder grillen und tja... Sonntag... grillen wir glaub ich auch, so wie wir das eben verabredet haben ;o))
(ab Montag widme ich mich dann wieder dem Projekt TSCHAKAAAA *g*)


Sommer, kannst kommen, wir sind bereit!
1.5.09 19:29


Do NOT

Man stelle sich nicht auf fremde Waagen.
Schon gar nicht mit Klamotten.
Schon gar nicht abends.
Schon gar nicht während des Grillens.

Schon gar nicht...
1.5.09 20:11


Komm bloß wieder!

Die kleinen Vöglechen siind geschlüpft!
Soooo süß und sooo klein!

Leider waren wir heute relativ viel im Garten und ich bin mir nicht sicher, ob die kleinen Vögelchen es schaffen, denn die Vogelmama scheint viel weg gewesen zu sein, weil zu viel los war und ich hab etwas Angst, dass die Kleinen erfrieren oder verhungern. Sie haben sich kaum bewegt.... *seufz*

Natürlich haben wir nicht drangefasst oder so, aber wir wollten dann auch nicht den Grillbesuch absagen... Ich hoffe, die Vogelmama ist inzwischen wieder im Nest!

Morgen versuche ich mal ein Foto zu machen!
2.5.09 21:46


Grillen....

...is zwar SUPERlecker, aber wenn das den Sommer so weitergeht, dann bin ich wieder am Ausgangspunkt, was das Projekt TSCHAKKKAAA angeht! *umfall*
2.5.09 21:47


Passt ja!

Mach ich halt ein oder zwei Obsttage! ;o)
Ich dachte doch glatt, wir wären im Kiga heute mit Obst dran und hab extra vor dem Kindergarten noch eingekauft.

Tja, waren wir aber gar nicht!
Also hab ich Bananen, Äpfel, Kiwi, Birnen und Weintrauben wieder nach Hause geschleppt und mach getz einen auf gesund! *g*
4.5.09 09:38


Pubertät oder was?

Warum um Himmels willen sehe ich seit Wochen auf der Stirn aus wie ein Pubertierendes Mädel in seiner schlimmsten Zeit? Ich habe so viele Pickel auf einmal wie in meinem gesamten Leben noch nicht!
*argh*
(will vielleicht gar keiner wissen, aber mich macht das wahnsinnig!)
4.5.09 21:11


Nerv mich nicht!

Da hab ich was bei Ebay versteigert und das Geld ist heute gebucht worden. Zeitgleich eine Mail mit "Ist das Geld schon daaaaaha?"
Nach meiner positiven Rückmeldung dann ein "Aber die Bewertung nicht vergeeeessen, jaaa?"

Jaaaa, is ja gut... *augenverdreh*
5.5.09 14:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung