So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Düsseldorfer geTwitter

Nun twitter ich also auch... hauptsächlich wegen der Lieben aus D-dorf. Die machen das nämlich fleissig und so bin ich nun immer am Ball! (und freu mich total!)

Ich hoffe es ist ok, wenn ich meinen gestrigen LIeblingseintrag von Susi in meinen Blog übernehme?!?

Er lautet wie folgt:

Interneträscherchen sind das Hobby einer Bewerberin laut ihren Unterlagen

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie laut ich gegröhlt habe. (als ich es endlich verstanden hatte ;o))

(und wenn ich dann noch das Foto zu Gesicht bekommen könnte, auf dem die Bewerberin -ich nehme an, eine andere?- auf dem Pott sitzt, dann hab ich sicher bei schlechter Laune immer was, worüber ich lachen kann)
1.7.09 07:45


Ich hätte da mal zwei Fragen:

Warum haben sich Christina und Meredith gestritten?

Und was ist das für ein schwarzes Buch? Ist das das Tagebuch von Dr. Webber? Ne, wohl kaum..... ?!?!


Ne, noch eine....

Warum sieht Mark Sloan immer besser aus?

(und eigentlich würde ich auch gerne noch wissen, wer die blonde Frau ist, wegen der der Neue, dessen Namen ich immer vergesse, grad so ausgetickt ist.... aber das werde ich wohl noch erfahren...)

Und das Ende ging ja mal gar nicht....
Was denn nu?????


__________________________

und nu telefoniert Addison in PP mit Derek? Muss ich das nun auch gucken???? (eigentlich geh ich doch nun immer ins Bett)
1.7.09 21:16


Ich würde ja gerne...

...auf dem Balkon arbeiten.
Aber wenn die Sonne so scheint seh ich ja auf dem Monitor nix mehr? Gibt es da nicht so Schirmmützchen für Lappis oder so?

Na ja, hat sich ja ab 13h eh erledigt, da muss ich ins Büro. Da seh ich nix von der Sonne *grummel*
2.7.09 09:57


Ein Schatzkistchen...

...hat meine Mama mir mitgebracht.


Sie zieht um und hat ihre Fotokisten aussortiert und mir einiges an Bildern gebracht.


Vier Generationen


Meine Mama und mein Papa - bevor die Sonni auch nur geplant war! *g*


Und ich als I-Dötzchen
(ich hoffe, die kleine Große guckt etwas fröhlicher auf den Einschulungsbildern *gg*)



Für die liebste beste Freundin hab ich auch eins, aber das gibt es per Mail!

Ich liiiiiebe solche alten Fotokisten und stöber zu gerne in alten Bildern... vielleicht auch, weil vieles wirklich schon so vergangen ist.... *seufz*
2.7.09 11:55


19:37Uhr



+



= Feierabend
2.7.09 19:37


Siebhirn

Da hab ich heute einen Termin vergessen. Und nun ist die kleine Große bei Oma und Opa und ihr Kindergartenfreund muss alleine in sein Planschbecken.... *ganzfurchtbarschlechtesgewissenhabe*
3.7.09 09:46


Noch ein Schätzchen?!?!

Meine Ma hat mir noch etwas mitgebracht.
Einen großen Ordner!

Mit KLASSENARBEITEN!

Sie hat gefragt, ob sie die mir geben soll oder lieber irgendwann der kleinen Großen
Na dann doch lieber mir!
3.7.09 10:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung