So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hach...

Hach... wie wunderbar Neugeborene doch sind!
Hach... wie groß die kleine Große ist und wie stolz ich auf sie bin!!!
Hach... wie witzig und süß die kleine Kleine ist!
Hach... wie gut es mir geht!


Hach... wie ich mich auf mein Bett freue....
1.8.09 23:17


Erster richtiger Ferientag!

Und ich freu mich drauf! Zwar ist Ferienschwimmen angesagt, aber ansonsten haben wir nichts vor!
Morgen auch nicht!

Hach... wie cool!
3.8.09 08:04


Bisherige Tagesbilanz:

Freizeitpark bei 30° und in den Ferien ist nur für Kinder toll!

Wespen sind Scheiss-Viecher!

Umzüge sind gruselig! Andere noch mehr als die eigenen!

Ein Blick in Nachbars Garten lässt mich strahlen (und was passiert erst, wenn die kleine Große das sieht?!?!)
Ein riesengroßer Pool mit der Rutsche vom großen Kletterturm direkt ins kühle Nass!

Na dann hol ich mal die kleine Große von ihrer Freundin ab!
5.8.09 16:20


Wollt ihr ne "typisch Sonni"-Geschichte?

Die letzten Tage waren ziemlich busy. Viiiiiel Arbeit, meine Ma ist umgezogen, dazu die große Kleine zu Hause weil Kindergartenferien sind und noch allerhand anderes Zeug zu erledigen.
Die Wohnung sah dementsprechend katastrophal aus! Selbst für meine Verhältnisse (kleiner Hinweis für die, die mich kennen!)
Da lagen quasi die alten Socken neben dem Toast vom Morgen und in der gesamten Wohnung war der Boden gut bedeckt mit alten Klamotten, auseinander gerissenen Zeitungen, Spielzeug, Cornflakes...... Naja, ihr könnt es Euch vielleicht vorstellen, ohne dass ich es weiter ausführe....


Ich war unterwegs und der Nachbar A ruft mich an. "Hör mal, Euer Nachbar B steht hier neben mir und Eure Tür ist auf. Du hast scheinbar abgeschlossen, aber die Tür vorher nicht zugezogen. Der Zylinder ist draussen, aber die Tür halt auf"

*umfall*


Das bedeutet natürlich, dass der gute Mann vorher sicherlich mal einen Blick in die Wohnung riskiert hat um mal reinzurufen und zu gucken, ob was passiert ist. (dazu muss ich erklären, dass man quasi einen Überblick über die gesamte Wohnung hat, wenn man in der Haustür steht *argh*)

Das ist mir sooo peinlich..... geht gar nicht!
Wie doof kann man denn sein, eine Tür abzuschließen ohne sie vorher zuzuziehen?????

(ich würde das natürlich bestreiten, wenn ich es nicht gesehen hätte, dass es so war..... *g*)
8.8.09 10:50


Schwerstarbeit

Ist es die Schultüte zu basteln! So ganz ohne Konzept und Plan!
Aber im Team mit der besten Patentante hat es ganz gut geklappt! Ist zwar noch nicht fertig, aber ich glaube, sie wird schön!

*hex hex*
8.8.09 19:34


Wir brauchen einen Wecker!

Unsere zwei kleinen natürlichen Wecker verweigern den Dienst!
Gestern war die kleine Große bei der Tante schlafen und wir haben doch tatsächlich bis VIERTEL VOR ZEHN geschlafen! Das gabs noch nie! *g*
Heute dann halb neun (inkl dem Gatten ;o))

Ich glaube, wir müssen uns einen Wecker zulegen!
Die kleine Große wird eine Woche vor Schulbeginn scheinbar zu "etwas-länger-Schläferin"

Aber schön isses! Kenn ich ja gar nicht!
10.8.09 13:56


Heute

ist der Tag des wackelnden Zahnes im Hause L.
Die kleine Große hat zwar schon 4 Zähne verloren, aber nun ist der Schneidezahn dran..... Der muss heute raus! Und ich muss alle zehn Minuten gucken WIE weit der sich schon mit der Zunge nach vorne drücken lässt! *grusel*

Bitte Daumen drücken, dass das Ding bald raus ist!
10.8.09 15:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung