So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Birthday to meeeeeeee

So, nun isser vorbei mein Geburtstag! Ich bin 33 und fühl mich genauso verwirrt und bekloppt wie mit 32 und mir gehts sehr gut! Der Tag gestern war schön (wenn auch sehr chaotisch) und abends hab ich voooooll das nette Geschenk von der DEG bekommen. Einen flotten 6:2 Sieg gegen den deutschen Meister.
Dazu noch viele Glückwünsche und überraschende Anrufe und total liebe Worte und vorallem schöne Geschenke! *g*
Ich sag nur "kinderfreies Wochenende mit Massage und Verwöhnprogramm"

Nun wird am Samstag noch ordentlich gefeiert und danach heisst es erstmal "warten aufs Baby"... auf mein Patenkind *stolzschau* ..... *hibbel*
2.10.09 08:05


HAPPY

Geburtstage machen mich glücklich! Weil ich an Geburtstagen immer so viele liebe Menschen um mich habe und merke, wie gut es mir geht!!!

Danke an alle meine Lieben!!!!
4.10.09 15:43


Unnerbuchs

Sollte jemand von Euch bei Brands4friends sein, dann schaut doch bitte mal zur heutigen Aktion mit der Männerunterwäsche und schaut Euch die SLIPS an und bitte erklärt mir, wer sowas trägt und wann und warum????

*lol*
4.10.09 21:36


Typisch....?!?!

Da pack ich heute morgen den Kinderwagen ins Auto und fahre zu einer Freundin und von dort aus gehen wir spazieren und ich geh danach direkt im Anschluss nach Hause....


-ohne Auto ... das steht noch bei der Freundin.
Den Schock, dass womöglich unser Auto geklaut ist, ist inzwischen wieder verdaut und ich geh dann halt gleich noch ne Runde! ;o)
6.10.09 12:22


Druck!

Ich setzte mich mal selbst etwas unter Druck, indem ich nun öffentlich bekannt gebe, dass ich heute abend bügeln werde! Der Stapel ist sicher bereits 1,60m hoch und unsere Schränke sind leer. Ich werde den "Vollidiot" anschauen und dann gehts los! Auf jeden Fall! Ganz sicher! Definitiv!
8.10.09 12:09


Zu wenig Druck....

...ich brauch mehr! *g*

Na ja, eigentlich hab ich ne Entschuldigung, ich hab nämlich gearbeitet. Das hatte den Vorteil, dass ich mich nicht so auf den Vollidioten konzentrieren musste, denn der war idiotisch schlecht....
9.10.09 09:09


Und es werde Licht...

.....denkt sich die kleine Kleine. Scheinbar hat sie einen ordentlich Schuss getan und kommt nun an die Lichtschalter.... *an* ... *aus* ... *an* ... *aus* ....
9.10.09 09:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung