So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überraschung!

Die kleine Große hat gestern sehr geheimnisvoll getan in ihrem Zimmer.... Wir durften nicht gucken... Und heute morgen haben wir dann DAS bekommen:




Ein Adventskalender für Papa und Mama!

Ich muss sagen, dass ich ganz erstaunt und total gerührt war! Das finde ich eine sooo süße Idee und ich freue mich immer, dass die kleine Große so coole Sachen bastelt!

Ach so... wen es interessiert: Ich hatte heute ein rosafarbenes Haargummi drin mit pinken Bommeln dran.... *kicher*
1.12.09 08:45


Mein neuer Freund


Den wird mein Gatte heute abend mit meiner Musik bespielen (er meinte schon, da reichen sicher auch 300MB *lol*) und dann kann ich endlich hier auch mal Musik hören!

Wenn ich es mir recht überlege brauche ich nur Last Christmas im Moment! *g*

Ne ne, ich hab da ein paar Wünsche, die ich gleich mal aufschreiben werde!



Ein Ipod... für die Sonni.... sowas "Neumodisches" ;o))
5.12.09 18:52


Ein feiner Link

...war heute in meinem Postfach von der lieben
Lilienfrau

www.belauscht.de

Aufgeschnappte Unterhaltungen aus dem wahren Leben, die dort veröffentlicht werden.

Sehr witzige Sachen dabei! Besonders gefallen haben mir diese:

___________

Im Radio SWR3. Wunschtitel-Sendung.

Ein Hörer wünschte sich Folgendes:

“Ich wünsche mir für meine Schwiegermutter, die zur Zeit im Krankenhaus liegt, den Titel von Ich&Ich ‘So soll es sein, so kann es bleiben’.”

____________

Berlin, im Zoo. Vor dem Seelöwengehege.

Ein kleiner Junge (ca. 5.), offensichtlich ein echtes Stadtkind, steht mit seiner Mutter am Seelöwenteich im Berliner Tierpark und beobachtet die Tiere, wie sie springen und schwimmen. Er ist begeistert.

Dann fragt er seine Mutter ganz unschuldig: “Mama, sind das Rehe???”
7.12.09 20:47


"Einen Moment, ich verbinde Sie...."

Die Hotline meines kleinen süßen rosa Lillifee-Rechners ist schlimmer als alles, was ich bei der Telekom bisher erlebt habe.... Gut, die sind alle total nett, das war bei der Telekom nicht immer so, aber dieses Warten und Verbinden... das geht GAR nicht.....

Von A nach B und doch wieder nach A und dann zu C und jedesmal wartet man MINIMUM zehn Minuten.... *haarerauf*

Keiner weiß was, keiner ruft zurück, keiner hat ne Ahnung..... Und ich Vollhorst hab mir den Namen vom letzten Gesprächspartner nicht gemerkt! (Anfänger-Sonni)
8.12.09 12:13


Alle Jahre wieder!

Gehört genauso zu Weihnachten wie Last Christmas und ein Tannenbaum!

Eine schöne Bescherung mit Chevy Chase! *gg*

Ich bin dann mal Couch! ;o)
9.12.09 20:29


Ich werd verrückt!!!

Ist DAS schön!!!!!!
13.12.09 12:50


Ein richtig schöner Abend war das!

Gestern war ich mit einer lieben Freundin auf unserem Adventmarkt und wir haben sehr viele schöne Dinge gekauft, sehr viel gelacht, sehr viel Glühwein getrunken und ich habe Eierlikör im Waffelbecherchen für mich entdeckt.... Gekauft am Fenster eines Weihnachtsengels.... Es war wirklich richtig, richtig lustig und ich hab es total genossen! Next year again!
14.12.09 20:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung