So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy new Year!

Und ein herzliches Willkommen an das Jahr 2010! Ich habe wenig Erwartungen und auch wenig Vorsätze. Nur den einen, dass ich es doch nun endlich mal schaffen möchte abzunehmen. (ich sag das gar nicht gerne, denn das ist so ein laaangweiliger, nervender typischer Frauenwunsch" *g*)
Das Projekt N aus 2009 hab ich nicht geschafft, zwei verfügbare Nähmaschinen waren kaputt! Vielleicht ja dieses Jahr?!?!?

Das letzte Jahr war endlich mal wenig ereignisreich, was oftmals ja gar nicht os verkehrt ist! Mein Patenkind ist auf die Welt gekommen, das war ganz sicher das Beste, was passiert ist!!!

Mich begleiten noch immer die gleichen wunderbaren Menschen durch mein Leben und ich bin sehr glücklich über die guten Freunde, die ich habe!

Im April fahren wir wieder nach Spiekeroog und ich freue mich schon auf erholsame Tage auf "unserer" Insel gemeinsam mit meiner süßen kleinen Familie und meiner liebsten besten Freundin mit Familie!!!!
Dann wird die DEG Meister werden und eventuell wird die kleine Kleine in den Kindergarten gehen. Ob wir dort einen Platz bekommen entscheidet sich in zwei Monaten.
Meine beiden Kinder werden im Jahr 2010 2 und 8 Jahre alt werden und ich frag mich immer, ob ICH wirklich die Mutter bin von so tollen, großen Kindern.... Ich bin schwer stolz auf die Beiden!
Die kleine Kleine ist übrigens um viertel vor zwei ins Bett gegangen... Die hat definitv andere Gene als ich! *gg*

Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche mir eigentlich nur, dass wir alle gesund bleiben!!! Dass es ein Jahr wird mit ganz viel Liebe, Freundschaft und Freude! Und genau das wünsche ich Euch natürlich auch, meine lieben Leser!!!
1.1.10 09:45


www.belauscht.de

Mal wieder gestöbert und sehr gelacht.... einer meiner Favoriten für Euch:


Frankfurt a.M., Alt-Sachsenhausen.

In einer ziemlich vollen Kneipe. Am Nebentisch sitzt ein Blinder mit seinem Hund und trinkt ein Bier.
Der Kellner setzt einen Mann mit an den Tisch welcher den Blinden und den Hund einige Zeit anstarrt. Nach Minuten hält er es wohl für angebracht, ein Gespräch zu beginnen.

Mann: “Hat der Hund eine Ausbildung?”
Blinder: “Ja, er ist gelernter Industriekaufmann.”
4.1.10 10:17


Zahnarzt

Ich bin gespannt, was der Zahnarzt morgen zur kleinen Großen sagt. Nachdem wir nun über 4 Monate auf den Schneidezahn gewartet haben blitzt er etwas durchs Zahnfleisch. Nachgucken lassen müssen wir trotzdem, denn da kommt irgendwie was komisches aus dem Zahnfleisch... ein dritter Zahn??? *kreisch*
4.1.10 21:48


Kindermund

Wir füllen ein Freundbuch aus und die kleine Große liest die Zeile "Telefon".
Guckt mich doof an und sagt: Woher soll ICH denn wissen, was wir für ein TELEFON haben?!?!?


6.1.10 13:06


Mein Gefühl.....

...sagt mir, dass die kleine Kleine ab August in den Kindergarten gehen wird.... Bin ich dafür bereit??? (ja, ich frag nach MIR!)
9.1.10 21:41


Hey!

Die kleine Kleine kann mich doch nicht einfach überrumpeln! Ich muss gestehen, ich hab sie falsch eingeschätzt. Ich habe sie unter-schätzt!
Wir waren nämlich gestern das erste Mal beim Kinderturnen und ich war mir echt nicht sicher, wie das so wird, weil sie eher vorsichtig ist bei allem, was sie macht. Zumindest anfangs... sie braucht immer etwas, aber dann zeigt sie was sie kann!
Gestern war das anders. Ich musste sie zwar noch reintragen in die Turnhalle, aber dann gab es kein Halten mehr! Sie raste wie eine wildgewordene Hummel durch die Halle und rief begeistert immer "Neller, Neller! Laufen! Neller!"

Ich war echt baff und ganz schön stolz.
Dann wurde ein Begrüßungslied gesungen, aber das fand sie nicht so doll, sie wollte lieber "neller laufen". Als wir dann ein Lied gehört haben vom Band und das aus war rief sie laut "Neues!" und dann ging es an die "Geräte". Da balanciert die kleine Kleine mal ganz locker über eine hüfthohe Bank. Einmal ohne Hand, aber dann braucht Madame so ein Schnickeldi nicht mehr, das kann man ja dann alleine machen....

Wow! Ich war echt erstaunt! Über die kleine Kleine und über mich, weil ich das echt nicht gedacht hätte!

Mensch Meier, ist die cool!
20.1.10 14:12


Hex Hex Helau! -oder so....

20.1.10 14:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung