So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwimmen für Haiti

Die kleine Große schwimmt am Dienstag für Haiti! Für jede geschwommenen Bahn (innerhalb von zehn Minuten) sucht sie Sponsoren, die einen festen Betrag pro Bahn spenden!

Ich finde das ist eine tolle Aktion und ich freu mich schon die kleine Große anzufeuern! (Sponsoren werden gerne noch angenommen ;o))
3.2.10 21:50


SchnippSchnapp

Haare ab! Endlich ist das Gezuppel hinten am Kopf weg! Die kleine Kleine hat die Haare geschnitten bekommen.... von mir aus hätten es ja noch 3 cm mehr sein dürfen, aber da kam ein Veto von Oma und Friseurin....
3.2.10 21:54


Zwei Herzen....

..schlagen ach in meiner Brust....

Die kleine Kleine hat bisher noch keine Post vom Kindergarten und ich habe eben den Leiter getroffen und der hat gesagt, dass auch kein Brief kommt und dass er eine Warteliste von 75 Kindern hätte.... Eigentlich war und ist mir das ja eh viel zu früh. Und sie hat ja einen Platz in einem tollen Vorkindergarten in dem auch die kleine Große schon war und worauf ich mich sehr freue, da es dort einfach zauberhaft ist! Aber irgendwie war im Kopf jetzt doch schon der Kindergarten... Und das Dumme an der Sache, weshalb ich sie überhaupt im Kiga angemeldet habe, ist ja, dass der nächstes Jahr keine Kinder aufnimmt und die kleine Kleine somit in einen anderen Kindergarten gehen muss als die Große. Schade....
4.2.10 10:12


Endlich!!!

Der Mittwoch hat wieder einen Sinn! Ab dem 24.3!

6.2.10 09:18


370Euro

Genau SO viel Geld hat die kleine Große heute für Haiti erschwommen! Wahnsinn, oder? Wir danken allen großzügigen Sponsoren von Herzen!!! Und an meine Große einen herzlichen Glückwunsch zu zehn Bahnen in zehn Minuten!!!! *kuss*
9.2.10 13:45


Hach.....

...ich hab grad das Geburtstagsfotobuch von der kleinen Kleinen fertig gemacht. Wahnsinn, wie sie sich entwickelt hat .... sowas macht einen immer so schrecklich sentimental, oder?

So ein tolles Kind!!!
14.2.10 22:43


Genial!!!

27.2.10 22:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung