So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
***ei***

Die kleine Große hat bisher in ihrem Leben das "böse" Wort mit SCH (welches die Mama eigentlich ständig sagt.... *räusper*) ungefähr 2-3 Mal in den Mund genommen... Komischerweise sagt sie das einfach nicht! -was ich natürlich nicht schlecht finde! ;o)

Die kleine Kleine hingegen sitzt grad an ihrem Feuerwehrauto und versucht den Schlauch wieder anzubringen, was nicht recht funktioniert und murmelt dabei immer "Seisse" vor sich hin......ok, dass die kleine Kleine ganz anders ist merken wir ja immer wieder.... *g*
1.3.10 09:48


Vor genau zwei Jahren....

....lag ich im Schlafzimmer auf dem Boden auf einer Matratze und war ziiiiemlich verzweifelt.... in einer Viertelstunde jedoch war ich seeeeehr glücklich!

Der Zauber begann und ein wunderbares Kind erblickte das Licht der Welt!!!

Happy Birthday, meine kleine Kleine!
3.3.10 07:47





Ich liebe das Schild! Heute war ich seit langer Zeit mal wieder im Atelier von Peter Torsten Schulz. Einem Mülheimer Künstler, der ganz wunderbare Dinge macht, wie ich finde. Von den Schildern finden sich in unserer Wohnung sehr viele wieder... und heute hab ich noch drei andere mitgenommen. Ich sag nur: Total schöne Geschenke sind das!
6.3.10 19:26


Neue Herausforderungen...

....ergeben sich mit der kleinen Kleinen. Weil sie so total anders ist als die kleine Große es war!
Und das ist auch gut so! Bevor jemand denkt, ich würde mich beschweren....
Und es ist spannend! Und manchmal auch ein bißchen anstrengend... aber wir wissen woran wir an ihr sind und können uns auf sie einstellen und sie ist einfach klasse so wie sie ist!!! Nur mit anderen Kindern ist es manchmal etwas schwieriger, denn die kleine geordnete Welt unserer kleinen Mrs. Monk sollte möglichst nicht durcheinander gebracht werden.


Sie kann schon so viele Dinge und weiß genau, was sie will... Sie redet so tolle Sachen und ist so witzig und ich bin einfach so glücklich, dass sie ist wie sie ist!

Und nicht dass sich nun jemand denkt: Und die Große?
Die ist auch ein klasse Mädchen! Aber halt schon lange... ;o) Wir haben letztens ein so tolles Kompliment von jemandem bekommen und ich bin wieder zehn Zentimeter gewachsen....



Eigentlich war heute ein merkwürdiger, doofer Tag... aber der Blick auf das Wesentliche hat ihn heute gerettet! Mensch, mir geht es doch eigentlich wirklich soooo gut!!!
11.3.10 20:06


Freundschaft ist ein stiller Rausch

Heute mal wieder drüber nachgedacht, wie wichtig und wie schön Freundschaft ist! Meiner liebsten besten Freundin möchte ich sagen, wie wunderbar ich sie finde. Das gilt auch für meinen besten Freund, den Deich-Mann, der einfach nicht zu ersetzen ist und wo ich auch niemals Gefahr laufen werde, das tun zu müssen. Ohne Euch wäre ich aufgeschmissen!!!

Ich bin dankbar für die Freunde, die ich habe und wo ich mir einfach sicher bin, dass es wirkliche Freunde sind.... Glücklicherweise habe ich in meinem Leben recht gut sortieren können, wen ich wirklich zu meinen Freunden zähle und daher hab ich einen Freundeskreis auf den ich mich verlassen kann!

Heute war mein persönlicher Tag der Freundschaft!

Und ich weiß, dass ein paar derjenigen, die sich angesprochen fühlen müssen, hier lesen und ich hoffe, dass sie wissen, dass ich sie meine!!!
13.3.10 20:08


Deja vu

Erinnert ihr Euch?

Pass!

Man ersetzte "Münze" durch "Speicherkarte"!

Und sie war schlau genug, nicht freudig "Pass!" zu rufen, so dass ich heute erst durch freundliche Hilfe des fachkundigen Ehemannes einer lieben Freundin, endlich entdeckte, wo die Speicherkarte ist, die ich seit Tagen suche....


ARGH!
14.3.10 21:23


Bis zu 20° und Sonne?!?!?!

Ich bin dann mal raus....
24.3.10 09:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung