So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein paar Wünsche...

.....heute abend einen Sieg der DEG
.....dass es beim abgegebenen Job keine Probleme gibt
.....ein schönes Osterfest
UND

SONNE AUF SPIEKEROOG!!!!!
(und eine Autofahrt mit ganz entspannten Kindern! -jemand n Tip? ;o))
1.4.10 18:15


Zitat des Monats

"Mein Verein ist ein Arschloch"

by Deich-Mann
12.4.10 16:10


Wieder da!

Und die Wünsche sind in Erfüllung gegangen... bis auf den mit der DEG (siehe Zitat des Monats)

Es war ein wunderbarer Urlaub mit totaler Entspannung und superlieben Kindern. (das hängt zusammen, ich bin mir sicher ;o))))

Nun hat mich der Alltag wieder.... Ich zehre immernoch von der Woche auf meiner Insel, aber ich bin ja auch gerne zuhause. Freu ich mich dann halt schonmal aufs nächste Jahr!

Die Zeit mit der Famillie der liebsten besten Freundin zu verbringen hat so gut getan... Schön dass es Euch gibt!

Nun geht es hier weiter... Schöne Babynews erfahren, morgen wichtiger Termin, Frühlingsmäßig ausmisten, die Berge von Wäsche waschen, neues ISDN-telefon besorgen ("Mama! Handy! Waaaasser!") und auf den Sommer warten......
12.4.10 16:20


Eine Tüte Medis...

...gab es heute in der Apotheke.

Zweimal Salbe, Nasenspray, Fiebersaft und AB für die kleine Kleine! Dann noch ne Ladung Allergiekrams für die kleine Große, die völlig verquollen und schniefend aus dem Pferdestall kam....
Morgen bitte alle gesund!!!
17.4.10 21:18


kleine Kleine - kleine Große

Hätte mir vorher jemand gesagt, dass Geschwister SO unterschiedlich sein können, ich hätte es nicht geglaubt....
Und das ist einfach supertoll, weil man ganz neue Herausforderungen hat und ganz neue Erfahrungen machen kann und viiiiel zu Staunen hat!

Schön!
19.4.10 08:17


Sichtflug????

Also die Definition von Sichtflug würde mich nicht in ein Flugzeug steigen lassen!

;o)
20.4.10 14:55


Der Apfel....

...fällt nicht weit vom Stamm.... oder wie war das?

Die kleine Große geht durchaus mal ohne Tornister aus dem Haus morgens und heute morgen hab ich sie gefahren und sie nimmt statt des Ranzens ihre Puppe, steigt aus und zieht los.....


*argh*
23.4.10 12:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung