So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leben!

Das Leben ist manchmal echt so ungerecht und nicht zu begreifen!

Wir sind gesund!!!! - und darüber bin ich unglaublich dankbar! Ich bitte inständig, dass das für immer so bleibt...
10.5.10 10:34


Feierabend...

....mach ich heute um 15h! Dann lass ich die Kinder beim Gatten und verkrümel mich zu vier verrückten hühnern und wir machen uns einen netten Abend!
Und ich komme erst morgen wieder! Juchuuuu!

Und bis dahin gaaaanz entspannt hier rumwurschteln....
14.5.10 07:48


Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.
14.5.10 08:28


"Mamaaaa....

....kannst Du uns "richtige" Musik geben? Eine Rock-CD oder so?"

Nun ja.... wer meinen Musikgeschmack kennt wird bereits jetzt schon vor Lachen auf dem Boden liegen..... Aber: Im Keller liegen ja auch noch CDs vom Gatten. Da stiefel ich also in den Keller und greife wahllos etwas heraus.... Midnight Oil (übrigens auch meine ;o)), Robbie, ZZ Top und *trommelwirbel* Modern Talking...


Na, wer hat eine Vermutung??
15.5.10 19:34


Frei

Was war das ein schööööner Abend gestern... Mit ganz lieben Mädels einen Abend ohne Kinder mit viel Spass, leckerem Essen und sowas wie Sport (ich brauch ne Wii) verbracht....

Nun sitze ich zuhause und im Kinderzimmer der Kleinen ist bereits alles still und es wird von TicTacs oder CapriSonne geträumt und im Zimmer der Großen befinden sich drei Mädels, die wirklich teilweise sehr, sehr laut und quietschig sein können.... (und zickig... *argh* ...aber solange die Tür zu ist, ist mir das egal )
15.5.10 19:39


Freundschaftsnomaden..

Ich habe die Tage einen Text zum Thema gelesen und, ich glaube ich wiederhole mich in meinem Blog ab und an, aber ich hatte bisher in meinem Leben so unglaublich viel Glück mit Freunden und bin so glücklich mit den Menschen um mich herum....
Bisher bin ich noch nie entäuscht worden (mal die Grundschulzeit ausgeklammert *gg*) und auch wenn ich sicher nicht immer die beste Freundin bin (ich melde mich zum Beispiel nicht oft genug, ich finde, ich kümmer mich meist zu wenig und es kann auch mal sein, dass ich einen Termin oder einen Geburtstag vergesse) so bin ich dankbar für die Freundschaften, die mein Leben bereichern!

Es gibt Menschen die mir so nahe stehen, dass ich mein Leben in ihre Hände legen würde und es gibt Menschen, mit denen ich einfach gerne meine Zeit verbringe und über die ich mich auch freue, wenn ich sie nur ein oder zweimal im Jahr sehe....

Ich glaube, auch wenn ich oft mehr erreichen und haben will, bin ich verdammt glücklich!
Und wenn ich an Gott glauben würde, dann würde ich ihn jeden Abend bitten, dass das noch lange, lange so bleibt!!!!
15.5.10 19:59


Höfliches Kind....

....oder zumindest der Wille ist da! *gg*

Neueste Errungenschaft der kleinen Kleinen ist das Wort SCHEISSEKLEISTER
17.5.10 10:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung