So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mamaaaahaaaa?

"Warst Du in der Grundschule in jemanden verliiiiebt??"


Hach, es geht los... *g*
Und ich durfte wissen, wer es ist und sie straaaaaahlt!
-und ich mag ihn auch! *kicher*
4.10.10 20:29


Und was mach ich ab jetzt Mittwochs???

Ja ok, ich gucke Desperate Housewifes *gg*

Aber die Zeit bis es weitergeht bei Greys wird sehr lang.... und was war das bitte heute für eine krasse Folge? Die hat mich Jahre meines Lebens gekostet...... *seufz*

Ich werde nun die Sektgläser, die Schokireste, die leeren Eisbecher, die Weingumi und die anderen Dinge wegräumen und ins Bettchen gehen...

Nur die A4-Fotos von McDreamy und Mark Sloan, die der Mann der Freundin ausgedruckt hat, die bleiben hängen!!!
-mal gucken, was der Gatte dazu sagt, wenn er nach Hause kommt.... *gg*
6.10.10 22:55


Schnipsel

Ich hab mich am Wochenende total entspannt.... Gesichtsbehandlung, leckeres Essen, Massage, ausruhen, abhängen.... und stricken! *g* Einen Schal hab ich mitgebracht für die kleine Große. Ganz flauschig und echt schön geworden!

Dann hatte mein süßes Patenkind Geburtstag und ich war leider nicht dabei.... Knuddeln und Geschenk übergeben wird aber bald nachgeholt!

Der Patenonkel vom Patensohn hatte auch Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY nach D-dorf!!!!

Es ist Winter draußen und ich glaube, ich muss gleich noch das Auto freikratzen, auch wenn ich nun schon extra lang gewartet habe... die kleine Große tat mir so leid heute morgen um halb acht *bibber*

der Alltag hat uns wieder... die Ferien sind leider schon vorbei und mal sehen, was die Woche so bringt!
25.10.10 09:25


Post!

Ich hatte heute neben vielen Prospekten (ist eigentlich bald Weihnachten?) und Post für den Gatten einen ganz besonderen Briefumschlag zwischen dem ganzen Kram und mir war sofort klar, da ist was gaaaanz schönes drin!

Ich habe heute Post aus Potsdam bekommen und das war mit Abstand die wunderbarste, schönste und außergewöhnlichste Danksagung (das Wort ist eigentlich viel zu plump dafür...), die ich je bekommen habe!

Danke liebe TINA , ich bin ganz verzaubert!

Passend zum aktuellen Beitrag in Deinem Blog: Ihr seid wirklich anders! Und das ist gut so!
29.10.10 10:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung