So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwei Seelen....

Tja, so kann es gehen....
Die DEG hat heute abend gewonnen. Supergenial!
Bombastische Stimmung! Ein tolles Spiel! Einfach 1A! Doppel Plus mit Sternchen! Ein Grund zum Feiern! Zum Freuen! Zum Ausflippen!




Ich gehe seit 20 Jahren zur DEG!
Seit ZWANZIG Jahren... Ich habe 5 Meisterschaften miterlebt und war immer dabei. In guten und schlechten Zeiten und mal mit mehr mal mit weniger Herzblut, aber ich war der Mannschaft treu. (nicht zuletzt durch den lieben Deich-Mann!)



Nun ist die DEG im Finale. Spielmodus best of five. Für die die sich nicht so auskennen: Derjenige der drei Mal gewinnt ist Deutscher Meister.
Unser Gegner Eisbären Berlin ist wirklich gut! Aber wir haben eine Chance. Eine gute Chance.... Es steht 1:1. Jeder hat einmal gewonnen....


Und ich fahre am Montag in den Urlaub!
Ein Urlaub auf den ich mich sehr, sehr freue und den ich geniessen werde und wo ich mich an einem Ort befinden werde, der für mich sowas wie eine zweite Heimat ist und an dem ich mich wohlfühle in dem Moment, in dem ich die Umrisse der Insel von der Fähre aus entdecke.....

Aber wie schon in der Überschrift angedeutet: Zwei Seelen schlagen ach in meiner Brust....

Ich bin nicht dabei, wenn die DEG am Mittwoch ihr letztes Heimspiel absolviert und wenn sie womöglich Deutscher Meister wird.... Ein Moment auf den ich seit 13 Jahren warte...
Ich werde die letzten Spiele vorm TV nicht mit meinem liebsten besten Freund verbringen und egal, was passiert... ich werde einfach nicht da sein, wenn die DEG entweder Deutscher Meister wird oder aber als Vizemeister das Feld verlässt!
Und das macht mich, trotz aller Freude auf den Urlaub, traurig.

Mein liebster bester Freund, ich bin in Gedanken am Mittwoch bei Dir und den Jungs und Du musst für mich mitschreien und es wäre schön, wenn Du die nächsten Tage ein bißchen das Pfeifen übst ;o)

HEJA HEJA DEG!
11.4.09 20:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung