So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anti-Diät-Tag!

Jaaaa, genau! Der ist (oder war) heute!

Und weil mein Arzt eh heute ganz entrüstet fragte, ob ich denn immernoch hungern würde (und dieses "hungern" sagte er ganz spitz ....-aber sehr süß, mein Arzt ist nämlich sehr süß ...also süß nicht im Sinne von sexy.. nur süß.... und schon etwas älter) und ich das Gefühl hatte, er glaubt mir meine "Ich hab beim Grillen sooo viel gegessen"-Geschichten nicht, habe ich es mir gemütlich gemacht, Greys geguckt (McSexy ist inzwischen doch wirklich sexy... und der bekloppte Alex auch) und dann gab es DAS:



So, und nun kugel ich mich ins Bett und läute ab morgen wieder die Diät-Woche ein! ;o)

Nacht, ihr lieben Leser
6.5.09 21:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung