So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tragisch....

...ist der Tod von Robert Enke ganz sicher.
Ja, ich war auch geschockt.... ja, der Mann tut mir sehr leid im Nachhinein.... ja, das ist schlimm!!!

Aber alles was nun um den Tod herum passiert und ganz vorne an die Trauerfeier finde ich noch tragischer .... weil ich einfach glaube, dass das alles total unpassend ist! Und ganz sicher nicht in seinem Sinne... und in meinem Verständnis von Trauer, grade bei einem Suizid, ist das alles völlig abstrus.....
Da wird ein Sarg von jemandem, der sich umgebracht hat, der zurückgezogen lebte, aufgebahrt im Mittelkreis von einem Fussballstadion. Ich tu mich damit schwer....

Ganz unabhängig von vielen anderen Dingen, die in meinem Kopf dazu herumschwirren....
15.11.09 12:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung