So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Einen Moment, ich verbinde Sie...."

Die Hotline meines kleinen süßen rosa Lillifee-Rechners ist schlimmer als alles, was ich bei der Telekom bisher erlebt habe.... Gut, die sind alle total nett, das war bei der Telekom nicht immer so, aber dieses Warten und Verbinden... das geht GAR nicht.....

Von A nach B und doch wieder nach A und dann zu C und jedesmal wartet man MINIMUM zehn Minuten.... *haarerauf*

Keiner weiß was, keiner ruft zurück, keiner hat ne Ahnung..... Und ich Vollhorst hab mir den Namen vom letzten Gesprächspartner nicht gemerkt! (Anfänger-Sonni)
8.12.09 12:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung