So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freundschaftsnomaden..

Ich habe die Tage einen Text zum Thema gelesen und, ich glaube ich wiederhole mich in meinem Blog ab und an, aber ich hatte bisher in meinem Leben so unglaublich viel Glück mit Freunden und bin so glücklich mit den Menschen um mich herum....
Bisher bin ich noch nie entäuscht worden (mal die Grundschulzeit ausgeklammert *gg*) und auch wenn ich sicher nicht immer die beste Freundin bin (ich melde mich zum Beispiel nicht oft genug, ich finde, ich kümmer mich meist zu wenig und es kann auch mal sein, dass ich einen Termin oder einen Geburtstag vergesse) so bin ich dankbar für die Freundschaften, die mein Leben bereichern!

Es gibt Menschen die mir so nahe stehen, dass ich mein Leben in ihre Hände legen würde und es gibt Menschen, mit denen ich einfach gerne meine Zeit verbringe und über die ich mich auch freue, wenn ich sie nur ein oder zweimal im Jahr sehe....

Ich glaube, auch wenn ich oft mehr erreichen und haben will, bin ich verdammt glücklich!
Und wenn ich an Gott glauben würde, dann würde ich ihn jeden Abend bitten, dass das noch lange, lange so bleibt!!!!
15.5.10 19:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung