So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiss Krankheit

Nein, es betrifft niemanden von uns...


..... aber ich bin ja in einem Forum unterwegs in der sich viiiele Mamas (und auch einige Papas) tummeln und so bekommt man auch viele Geschichten mit, die einen erheitern, lachen lassen, weinen lassen, die einen tief berühren, die einem manche Dinge näher bringen, die einen aufregen und die einen beeinflussen...

Heute hat das Schicksal wieder zugeschlagen bei einer ganz lieben Person... ihre Tochter ist noch keine 6 und ist heute ins KH gekommen... Diagnose Leukämie!
Es schnürt einem die Luft ab und ich darf wirklich kaum näher drüber nachdenken....

Ich hoffe von Herzen, dass alles gut wird und ich danke Gott, dass es uns gut geht!!! Möge das auch immer so bleiben!

seufz.........
22.9.10 21:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung