So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und was mach ich ab jetzt Mittwochs???

Ja ok, ich gucke Desperate Housewifes *gg*

Aber die Zeit bis es weitergeht bei Greys wird sehr lang.... und was war das bitte heute für eine krasse Folge? Die hat mich Jahre meines Lebens gekostet...... *seufz*

Ich werde nun die Sektgläser, die Schokireste, die leeren Eisbecher, die Weingumi und die anderen Dinge wegräumen und ins Bettchen gehen...

Nur die A4-Fotos von McDreamy und Mark Sloan, die der Mann der Freundin ausgedruckt hat, die bleiben hängen!!!
-mal gucken, was der Gatte dazu sagt, wenn er nach Hause kommt.... *gg*
6.10.10 22:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung