So schaut's aus! Jawoll!
 



So schaut's aus! Jawoll!
  Startseite
    Unnützes Wissen
    die kleine Kleine
    die kleine Große
    Mama-Zeit
    Tschakkaaaa
    Kategorielos
    DEG
    WM
    Un-Sinn
    Freude
    Ärgerlich
    Drüber nachdenken
    ich glotz TV
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   DEG
   Frau... äh... Mutti
   Kim
   Tina
   LieblingsBerliner
   Jenny
   Sandy
   Kerstin
   Ela
   Femme Fatale
   Lilienfrau
   Jac
   Silke
   Helga
   WohnenInBerlin

http://myblog.de/insoho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
PIEPS!

Ja, ich bin noch da... (nun hoffe ich, dass ihr auch noch da seid! ;o))

Nun hab ich doch tatsächlich 1,5 Monate nicht mehr gebloggt.
Aber jetzt bin ich wieder da und trotz Weihnachtsvorbereitungen und der Vorfreude auf den achten (ACHTEN!!!) Geburtstag der kleinen Großen versuche ich mal wieder etwas regelmäßiger zu bloggen. Ich freue mich nämlich immer, wenn ich woanders News lese und deshalb versuche ich, auch hier etwas regelmäßiger zu schreiben!

In nächster Zeit kommt viel auf mich zu und ich freue mich auf Weihnachten, auf den Geburtstag, auf die Aufführung des Krippenspiels der kleinen Großen, auf die leuchtenden Augen jeden Morgen wenn meine Beiden ihre Adventkalenderpäckchen aufmachen, auf das Treffen mit meinen Cousins und Cousinen, auf den Geburtstag einer lieben Freundin, auf die Spiele der DEG, aufs Geschenke einpacken, auf Disney on ice, auf zwei Treffen mit lieben Freundinnen, die ich quasi beide das ganze Jahr über nicht gesehen habe und auf Silvester!

Ganz schön viel Vorfreude stell ich grad fest! )
Noch drei Tage hab ich etwas Stress und dann entspanne ich mich und genieße die Vorweihnachtszeit!

Dann brauche ich noch ein kleines, feines Geschenk, das ich noch auf den Weg bringen muss und habe auch schon eine Kleinigkeit für jemanden, der nicht damit rechnet (und auch nicht hier liest - um niemandem falsche Vorfreude zu machen *kicher*)
Weihnachtskarten möchte ich gerne noch verschicken und ich hoffe, dass ich dazu komme und auch die Muße dazu finden werde....

Den heiligen Abend werden wir mit meiner Mama und meiner Cousine und meiner Tante verbringen und darauf freue ich mich ganz besonders!!!! Das wird wunderschön und nachdem wir uns kugelrund gegessen haben werden wir sicher noch mit dem Kaufladen spielen, den das Christkind bringt und wenn die kleine Kleine im Bett ist, das Gesellschaftsspiel, welches ich noch nicht habe (jemand Tipps?)

Nur das Kekse backen, das lasse ich! Dafür hat die kleine Große aber schon bei der Tante gebacken und wir haben welche geschenkt bekommen und wir könnten jetzt schon nur von Keksen leben bis zum 24.12.!

So, nun hab ich mich also mal gemeldet und gelobe Besserung!!!!
9.12.10 16:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung